Betrifft das eigentlich nur immer die Gummis auf der Fahrerseite, oder hat auch jemand auf der Beifahrerseite Probleme gehabt?
Ich hatte es an der Beifahrerseite und laut Ah wurde die Tür neu ausgerichtet.
Seit dem keinerlei Probleme.
Betrifft das eigentlich nur immer die Gummis auf der Fahrerseite, oder hat auch jemand auf der Beifahrerseite Probleme gehabt?
Ich hatte es an der Beifahrerseite und laut Ah wurde die Tür neu ausgerichtet.
Seit dem keinerlei Probleme.
Das bei der ersten Wartung etwas Kühlflüssigkeit fehlt. Kann vor kommen. Schreibe hier von 0.3 bis 0.5 Liter. Füllen immer auf und führen ein Drucktest durch. Wegen Marder usw. Wenn dieser Test gut ausfällt. Bekommt der Kunde den Hinweis auf der Rechnung. Das er den Stand bitte beobachten möchte.
Bei mir wurde auch schon 2mal Kühlflüssigkeit nachgefüllt (Stand auf min.) und Drucktests gemacht .
System soll aber dicht sein.
Motorsound Ein/Aus schalten
Habe dazu im Bordbuch nichts gefunden , unter welchem Menuepunkt findet man das?
Meine Kartenupdates laufen in 5 Tagen ab.
Bekomme aber 1 Jahr kostenlos verlängert nach meiner Nachricht an den Kundencenter in Brühl.
wenn ich nicht das Relax Wartungspaket hätte
Musst du auch ständig wiederholen,hast du toll gemacht.
Toller Hecht
Das R link update kann nur das Ah machen.
Das update wird mir zwar bei My Renault angezeigt , kann aber nicht runter geladen werden.
Vom freundlichen.
Was erwartest du?
Eine saubere Scheibe,ist wohl nicht zuviel verlangt.
Bei mir sind jetzt Dreistrahler verbaut.
Bin etwas enttäuscht , klar es ist besser geworden das gelbe vom Ei ist es aber immer noch nicht.