Ich find die Felgen aus super! Schlicht gehalten - fast ein bisschen Retro, ohne es sein zu wollen
Beiträge von Philu2
-
-
In Ö sinds 4 Jahre- da kann man auf 5 verlängern. Ich bild mir eine in De sinds 5...
-
This !
-
Ja, wir hier in D sind bekannt für unsere "Gründlichkeit" und wir lieben unseren Hang zur Selbstzerstörung!
Keine Angst, das macht Ö auch mit der jetzigen Regierung....die Selbstzerstörung
-
Richtig. Wir sprechen aber imho gerade vom europ. Markt. Ö, CH, PO, It, Fr, Cz, H, ESP sind zB starke Dieselländer und auch wenn Volvo einen dieselfreien Weg gehen will, spricht das noch nicht für das Gros der Hersteller.
In Ö (und ich kann halt nur von hier berichten), ist das Dieselaus weit weniger im Bewusstsein der Medien und Verbraucher als in DE- deswegen 'deutsche Brille'
Edit: gerade einen 2 Monaten alten ÖAMTC Artikel rausgesucht (aus dem Mitglieds-Magazin), der das Dieselaus in Ö eher als sehr unwahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre darstellt. Inwiefern und ob der Artikel die Pläne der Hersteller berücksichtigt, geht leider nicht daraus hervor.
-
Ausserdem sollte man hierbei vl die 'Deutsche Brille' abnehmen. In Ö ist der Diesel momentan nicht wegzudenken. Auch hat DE viel mehr geplant bezüglich Fahrverboten als Ö.
-
Ich würde mich schon mit dem schlicht Weißen begnügen und ...Spaß haben!
Ich würde mich bewusst für weiss entscheiden
-
Das Wegfallen 'Sportmodus bestätigen' wäre dringend zu empfehlen. Abgesehen vom nicht abzuschaltenden ESP/ASR, ist das die größte Frechheit im M4.
-
Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Gebrauchten bzw Vorführer/Firmenautos und deren Preise
-
Also bei mir stnd auch in der Mail eine Beschreibung- habs genau so gemacht ohne Toolbox, tadellos.