Hast du denn die online-Anbindung dazugenommen?
Beiträge von Philu2
-
-
Ich fahre AB immer mir ACC, der hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
-
Ich fahr nen 130iger Diesel, der weder tiefer noch sonst was ist, weil mir das nix bedeutet. Was den Umgangston betrifft, kannt du dir selbst an die Nase greifen (als Beispiel: 'na dann rechnet mal' oder dein nettes 'PUNKT'), den hast du angestimmt. Wie man in den Wald hinein ruft usw. Vielleicht hättest du dir deine recht pathetische Abschiedsrede dann ersparen können.
Gute Fahrt trotzdem!
-
Diese Intelligenzflüchtlinge sind keine Neuheit. Solche Situationen sind auch mir nicht fremd, aber genau da greift der Notbremsassisstent bei mir gut.
-
Notbremsassi ist zwar ganz nett, aber wenn man konzentriert fahrt, sollte man auch fähig sein rechtzeitig zu bremsen. Ich stehe den ganzen halbautonomen Fahrhilfen ohnehin skeptisch gegenüber. Es gibt Studien, die belegen, dass die Unfallrate durch solche Systeme kaum bis gar nicht gesunken ist.
Und noch eins: wenn ich ein Feature in einem Auto unbedingt haben will, im Vorhinein aber schon weiß, dass dieses und jenes Modell dieses Feature NICHT anbieten, andere (wie Leon, Golf etc...) aber schon, und ich dann trotzdem zu ersterem Modell greife, fällt mir nur mehr Folgendes ein
-
@rumpelstilzchen bist du aus Ö oder DE?
-
Geh bitte, der schält euch doch... oder er ist erst 12 !
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Die haben momentan mit den ganzen Umstellungen wrschl die Hände voll zu tun. Auf den Kopf gefallen sind die ja auch nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens beim Facelift entweder ein neuer GT oder ein GT Line mit dem 1.8er und rund 200+ PS kommt.
Jetzt heissts halt mal warten...
-
Hammer der Wagen Ich mach im Herbst nen ordentlichen Gehaltssprung - und habe blöde Ideen
-
Zum Thema Kurze Schaltwippen: Vielleicht wird es auch beim Megane ein Adapter Set geben, womit man die, wie bei vielen anderen Autos auch, verlängern kann.
Naja, du könntest zB. Bierdeckel drankleben- das unterstreicht dann noch gleich die Männlichkeit