naja, die stahlfelgen weden im Winter haslt sehr schnell grauslig...
Beiträge von Philu2
-
-
der Megane wird nicht in Deutschland produziert. Reimport bedeutet z.B. ich kaufe in Deutschland einen Megane der für Dänemark spezifiziert ist.
Ahhhh Merci - ein Licht ging auf
-
Ok- da kenn ich mich nicht aus. Habt ihr alle Autos, die in D produziert wurden?
-
Der ist vom Autohaus Hasepark in Osnabrück und es ist ein Deutsches Modell
Ok - was meinst mit deutsches Model? so einen kriegst in Ö nicht unter 23.000 - da habt ihr echt Glück
-
Das ist ab heute mein schönes Schmuckstück .Ein dCi130 GT Line, aus 7/2016 mit 6600 Km für 17800 Euro .Federn und 19 Zöller liegen schon im Keller
Wie hastn den bitte so güsntig bekommen?
-
Also ich hab mir den wagen jetzt mal genazer angeschaut.
Bis auf Panoramadach hat der alles was es an extras gibt. Ist kein Vorführer sondern ein Dienstwagen von Renault Österreich....
was meint ihr? Immer nich nix? Preis verhandeln?
Bitte bedenkt dass es in Ö keinen ace rabatt gibt u die Preise sowieso höher sind....
-
sounds good- falls ich ihn ergattere meld ich mich
-
Danke für den auführlichen Bericht
haha naja, ich bin sowieso ein Dieselfahrer (sind woe Ösis fast alle) , ich mochte immer schon das hohe Drehmoment und den Punch! Konnte mich nie mit Benzinern
anfreunden- is halt Geschmacksache.Mein Freundlicher um die Ecke hat nämlich einen GT DCI stehn... leider 36.000 - das sind gut 10.000 zu viel für mein budget... mal schaun
Dachte nicht, dass das edc vom diesel auch hakt - ist ja das 6 Gang edc oder ? die sind ja schon länger auf dem Markt.... aber so arg wie bei vielen GTs hier im Forum ists nicht oder?
Ich check mir jetzt dann mal ne Probefahrt...
Gute Fahrt
-
Hey Leute, gibs eigentlich schon Erfahrungsberichte/News zum Diesel GT? Hat schon wer einen?
Dachte es wäre nett, einen Sammelthread dazu zu machen... hier richtig oder andere Kategorie?
Grüsse
-
Gut möglich, dass das früher so war. Die Schnellebigkeit hat da wohl nochmal orderntlich an der schraube gedreht. Mein lokaler Renaulthändler hat gesagt, wir könnens entweder über sie Hausbank (Renault) oder eine von mir vorgeschlagene machen (je nach konditionen). Ich nehme an, du hast schon länger nicht mehr geleast... es war wohl früher anders...
gruss