ich wollte ja nur sagen, dass diese version bei mir ohne probleme damals ging. und diese version nicht ums verrecken geht.
obwohl das ich den gleichen stick benutze.
Beiträge von morchel2010
-
-
so sieht es jetzt aus:
denke nicht das ich viel falsch mache.
usb stick wird nach dem fingerprint auch erkannt.
das neue update vom R-link ist schon installiert.
das komische ist, das eine zeitlang die karten 06.2015 in die toolbox kamen, jetzt kommt nichts mehr?
kann ich das doofe r-link reseten?
-
Megane2003: ja, habe ich schon probiert. Wenn ich auf aktualisieren klicke passiert gar nichts. Da geht nur das Fenster auf, mit dem ganzen Text. Oben steht beenden und daneben ist das x
-
@morchel2010 wenn du in My Renault angemeldet bist, wird dir dort ein Update angeboten unter vernetzte Service?
@Filou. Das Update steht genauso dabei wie die Karten. Das R-LINK lässt sich aber auch nicht aktualisieren. Kann ich das alles auf Werkseinstellung zurücksetzen? Bringt das was? Wenn ich bei myrenault auf meine Produkte gehe gibt es die Option R-LINK und unten drunter steht immer SD - KARTE wo findet das System die SD karte. Ist doch gar keine eingesteckt. Soll ich mir mal einen neuen Stick kaufen?
-
Sei froh das deine Downloads in die toolbox kommen, ich bekomme meine nur auf myrenault angezeigt und in der toolbox kommen sie nicht an. Egal was ich schon probiert habe. ( verschiedene rechner, verschiedene Browser, karte probiert, USB Stick probiert)
-
Ich gebe auf. Ich kann weder den store aktualisieren geschweige denn die Karten aktualisieren. Es ist und bleibt einfach nur doof die ganze Sache.
-
Das lässt sich aber auch nicht aktualisieren? Ich werde noch verrückt mit dem scheiss Teil.
Gibt es eine Anleitung für doofe? Oder ist es die Hitze -
Das erste Bild zeigt jetzt r-link aktualisieren,
Auf dem zweiten ist zu sehen, damit die Änderungen übernommen wurden.
Beim 3. Ist zu sehen das nichts bei der toolbox ankommt.
Meint ihr ich brauche einen anderen Stick?
-
Der haken sitzt, das ist ja das Problem das ich habe.
Ich formatiere den Stick, stecke ihn in den 1. USB Slot, warte ein paar Minuten. Danach gehe ich auf myrenault. Jetzt bekomme ich ein update angezeigt, (neue Karten), und wenn ich dann auf installieren gehe geht das fenster auf mit dem blablabla. jetzt stecke ich den USB stick in den Rechner, als nächstes öffnet sich die Toolbox und es wird nach dem Fingerprint gesucht. und dann kommt kein Download an. Das ist mein Problem. -
Ja. Wurde. Nur finde ich den Beitrag nicht. Deshalb frage ich ganz freundlich noch einmal danach.