habe mal geschaut, entweder finde ich es nicht oder ich habe es überlesen! in der Toolbox ein Hacken oder wo?
Beiträge von morchel2010
-
-
ja. war drin. meine Toolbox erkennt ihn!
-
Endlich. seit Februar war mein Fall beim 2nd support in Frankreich. Der Fehler lag bei Renault. Sie haben im System mein Falsches R-Link gespeichert gehabt. Endlich habe ich die neuen Karten als Update verfügbar. Allerdings kann ich diese anklicken, aber nicht über die Toolbox auf meinen Stick übertragen. Was mache ich nur falsch.
-
Könnte man "gar nichts" ein wenig genauer erklären?
das bei mir das neue Update auftaucht, meinte ich damit.
-
Seid dem R-Link update auf die 19 bekomme ich alle Updates, auch das aktuelle konnte ich Problemlos aufspielen. War die Tage im AH wegen meiner Gummidichtung an den Türen (ja habe wieder das Problem), da meinte der Mechaniker das ein Kunde nur Probleme mit der neuen 19er Software hat. Kann ich nicht bestätigen!
Aber was mich ein bisschen stutzig macht. Bei den einen funktioniert alles, und so wie bei mir funktioniert gar nichts!
-
die doofe Software von der Navigation, hätte Renault am besten bei Tom-Tom gelassen, das ist doch nur Grütze seit Renault die Hand auf den Updates hat.
-
Für alle, die sich wundern, weil das Kartenupdate 2017.06 für sie nicht kommt:
es ist im Augenblick NUR für das R-Link im Hochformat (8,7") verfügbar!
Gerade die Info von Renault-Österreich bekommen.
Auszug aus dem Antwort-Email:
Also abwarten und Tee trinken (und nicht ärgern).
Aha, ich wusste gar nicht das es auch ein R-Link im Querformat gibt?!
Habe auch zwecks Karten alles probiert, wie beschrieben und von Renault Deutschland per Anleitung bekommen habe.
Jetzt wurde mein Fall an den 2nd Support nach Frankreich weitergeleitet.
Bei mir sind Karten drauf, aber die 2015/06 ist laut R-Link nicht installiert.
Software ist die aktuelle vom UK-Server
-
die Version 2.2.19.... habe ich drauf. allerdings werden bei mir immer noch die Karten angezeigt von 2015.06. mal schauen, wann die neuen kommen? Eigentlich müssten mir jetzt die Karten von 2016.12 zustehen
-
Radio Software? wo bekommt man diese denn her? Habe ich noch gar nicht gehört. Kenne nur die Software vom R-Link!
-
Ok, wenn er die OM 23/17 im Info-tech öffnet, findet er den Zugang zur Exel Liste. Einfach unter Suche deine Fahrgestellnummer eingeben. Ist er drinnen. Alles Safe, kann das Update gefahren werden. Alles andere ist Märchenstunde oder keine Ahnung.
Märchenstunde zwecks Updates der Karten?