Ja der steht auch auf Auto... sind vorhin verzweifelt aber der Schalter steht auf Auto, im System ist der Assistent "On" ... keine Ahnung, was unser "Black Beast" für Probleme hat ...
Beiträge von katha1709
-
-
hallo. Mal 'ne Frage: Mein Mann und ich sind eben gefahren, haben den Fernlichtassistenten eingeschaltet, wie die anderen Tage auch, allerdings macht er das Fernlicht dauerhaft an, es erscheint auch kein "A mit weißer Lampe" für den Assistenten... Im System ist der Assistent eingeschalten. Auch nach Motor ein- & ausschalten ging der Assistent noch immer nicht. Hatte jemand das Problem schon einmal und wie habt ihr es behoben? Haben in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Nürnberger Land -
@bird010: Yeah wenn Deiner da ist, können wir ja mal ein Megane Treffen machen Mein Bruder bekommt nächste Woche auch seinen, also wären wir schon einmal zu dritt
Ich kann nur sagen: geiles Auto! Ich wollte gar nicht mehr aussteigen
-
@Filou: vielen lieben Dank ich werd bei dem schönen Wetter nachher nur rumdüsen glaub ich
-
@Stefan84: ok du musstest noch länger warten, aber dafür haste ihn jetzt schon
@kurierstefan: Danke :)))
-
Die letzten Stunden wollen nicht vergehen bis 11 Uhr muss ich warten, bis ich meinen M4 endlich holen darf Blöde Warterei :DD
Achja: Schönen Wochenstart Euch allen
Kommt zufällig hier jemand aus der Ecke Nürnberg/Nürnberger Land (oder Mittelfranken :D)
-
Vielen dank, alles halb so wild so lange ich am 27. Mein Auto bekomme
-
Weil ich am am 20.3. operiert werde am bauch und der Brief erst nächste kommt
-
Mein Auto wurde gestern geliefert, geute habe ich ihn "angefasst" und reingesetzt. Konnte es nicht mehr abwarten auf meinem Wunsch hin wird er am 27.3. Von mir abgeholt *-*
-
Ich zähl auch die Tage *-* 34 Tage *-*