Oh mann, eigentlich wird gerade mein VW wegen so einer Pfuscherei verkauft...
Beiträge von bird010
-
-
Danke für die detaillierten Bilder, sehr interessant. Mich wundert doch ein bisschen die Größe und Anzahl der verwendeten LED. Weiß jemand, wie viele LED bei vergleichbaren Systemen deutscher "Premium"hersteller verwendet werden? Nur Interessehalber...
-
Vielleicht kannst Du ja ein Video vom Geräusch aufzeichnen und hochladen, ansonsten kann man nur raten.
Ganz gefährlich wird es aber erst, wenn überhaupt keine Geräusche mehr aus dem Motorraum kommen
-
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht allzu sehr ins OT abdrifte: Staumeldungen via TMC funktionieren dann aber noch, oder?
-
Wenn man sich nicht auskennt sollte man lieber nicht dran rumschrauben....
Das Radar ist für den Abstandstempomaten und für den Notbremsassistenten erforderlich.
-
Glückwunsch und immer gute Fahrt. Sehe jetzt langsam bei uns in der Gegend auch ein paar M4
-
Habe mein jetztiges Auto letztes Jahr Teflonversiegeln lassen. Der Aufbereiter bei mir ums Eck ist sehr nett und hat mir auf Rückfrage meinerseits auch alles relativ detailliert erklälrt.
Er hat mir auch irgendwas um die 150€ reine Materialkosten für die Keramikversiegelung genannt.
Unterm Strich hat er gemeint, dass die Vorarbeit dabei enorm wichtig ist und alleine zwei bis drei Poliergänge mit verschiedenen Polituren nötig sind, bevor überhaupt die Versiegelung drauf kann.
Bei ihm kostet die Keramikversiegelung um die 800 € und er benötigt dafür zwei Tage.
-
Kommt zufällig hier jemand aus der Ecke Nürnberg/Nürnberger Land (oder Mittelfranken :D)
Letzteres, wohne direkt am Brombachsee. Für ein Megane-Treffen fehlt mir aber noch der Megane, der kommt erst Ende Juni -
Glückwunsch. Als ich mir hier eingereiht hab, dachte ich eigentlich, dass ich mein Auto vor Dir bekommen würde. Jetzt hast Du sogar schon das Zweite bekommen
98 Tage sind es bei mir noch ca...
-
Glückwunsch, freue mich für Dich.
Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich, ich seh nicht richtig.