ich hab mit dem Tank 436km geschafft und ich hab ihn ein paar mal ordentlich ausgefahren
Beiträge von Megane_GT
-
-
habe nun gestern das erste mal meinen Gt getankt, nachdem die restweite von 60km nichts mehr angezeigt hat bin ich noch so knappe 15 km gefahren. An der Tanke dann zu meiner Überraschung macht es bei knapp unter 44 Liter Klick. Habe dann noch nachgetankt bis nix mehr ging dann war bei etwas mehr als 45 Litern schluss.
-
ich tanke meinen gt morgen das erste mal werde dann berichten
-
mein AH ist ziemlich locker drauf hab von ihm sogar ne flasche Doppelherz Nerven Tonikum bekommen als gag
-
ich bin meinem Händler ständig aufn sack gegangen er hat mir auch 2 wochen nach Vertragsabschluss einen brief geschickt darin stand der voraussichtlicher Lt wäre der 20.01. Und als ich den wagen wegen dem überhitzten Getriebe im system nicht bekommen konnte hab ich da 2 mal am tag angerufen.
-
ne des auto hat ja erst 300km auf der uhr wollts nicht gleich ausreitzen pedal war auch nicht ganz durchgedrückt
-
Also mein GT hab ich mal kurz zum einfahren auf 220 gebracht war aber bestimmt noch nicht spitze.
-
Dann formulier ich es mal anders, macht die Toleranzspanne einen großen unteschied beim Verbrauch oder verändert dieser sich kaum?
-
bei wie viel liegt denn die toleranzspanne?
-
sorry hab mich falsch ausgedrückt, wenn man den Antrag ausfüllt steht da ja bitte die durchschnittliche Fahrleistung angeben. Ich hab 12.000km/jahr angegeben wenn ich 13.000 km fahren würde und es passiert was denke ich nicht das die huk sich quer stellt. Bin jetzt seit 5 jahren bei der huk und im ersten jahr hatte ich 10.00p angegeben dabei bin ich 12.500 gefahren.Letztes jahr hatte ich 12.000 angegeben und bin nur knapp 9.000 gefahren. Vllt verstehst du jetzt was ich meine.
Die schauen sich denk ich mal die Fahrleistung der letzten Jahre an und schauen was du so angegeben hast