ich zahl bei der huk24 mit vollkasko und sf4 630 euro.
@Filou bei der huk24 wird nur eine durschnittliche Laufleistung im Jahr angefragt soweit ich das verstehe.
Beiträge von Megane_GT
-
-
hab meinen meggie mit Bose bestellt kam aber ohne an . Aber sie kamen mir sofort entgegen und haben schon an einer Lösung gearbeitet also halb so wild
-
haha ja fast xD einen bock haben se aber richtig abgeschossen
-
30.10.2016 also gute 3 Monate
-
habe gestern endlich mein Auto bekommen nachdem es am freitag zugelassen wurde, update fürs steuergerät wurde durchgeführt laut Ah.Somit war der fehler Getriebe überhitzt wohl weg und aus dem system.
-
servus dieses wochenende war es soweit am freitag wurde mein GT zugelassen und hab ihn gestern geholt. Der wagen ist einfach ne macht! Ich bin immer noch geflasht! Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
-
naja dadurch das ich meinen erst garnicht bekommen habe werden bei mir wohl keine folgeschäden auftreten aber in deinem fall wird es wohl ganz normal auf garantie laufen.
-
das kläre ich morgen da mein Ansprechpartner erst morgen wieder im Haus ist. Ich berichte dann.
-
habe neueigkeiten von meinem AH bekommen. Heute wird/wurde ein update durchgeführt dass das genannte problem mit der Getriebeüberhitzung löst. Am Samstag hole ich mein baby endlich ab und dann gehört er endlich mir
-
ja genau so gehts mir grad auch vor allem was ich alles so im Forum lese gibt es ja nicht wirklich ne Lösung dafür