moin
solange es keinen see in der leuchte gibt. falls der led bereicht auch anläuft, gibt es neue.
die led's vertragen die feuchtigkeit nicht, aber fandenlampen schon.
lg
moin
solange es keinen see in der leuchte gibt. falls der led bereicht auch anläuft, gibt es neue.
die led's vertragen die feuchtigkeit nicht, aber fandenlampen schon.
lg
Bei 180 km/h auf der Autobahn hat sich der Kleber, der die Oberseite und Unterseite der Motorhaube zusammenhält gelöst.
Mit lautem Knall und anderen Geräuschen war die Haube ca. 20 cm dicker, hat aber noch in der Verriegelung gehalten. Den Schreck, die Situation kann man sich denken.
Leider gibt es seit über 8 Wochen keine Ersatzhaube.
Erst gestern eine Mitteilung an die Werkstatt, dass zur Zeit über 80 Hauben im Rückstand sind: aus Sicherheitsgründen neu konstruiert ....
Trotzdem ein NO GO !!
ist ja fast wie beim espace5.
moin
ich habe im megane3 den 1,6 dci. fährt sich gut. 2 kupplung inclu zms. 173tkm momentan, verbrauch 2,9-6,0 liter.
gerade 5,3
sonst 4,7.
ich finde das der 1,5 dci was für den clio ist, aber nichts für den talisman zw megane. hilfsmotor, von 1998.
lg
weil die led dinger dunkler als xenon ist.
scheinen vom laguna2 desaster nicht gelernt zuhaben....
Ist eine schwere Entscheidung. Mein Mazda hatte ich damals über die Werkstattbindung reparieren lassen. Da ist jemand in mein Auto reingekracht beim einparken und ist abgehauen
Die Werkstatt hat absolut sauber gearbeitet, kostenfreier Mietwagen inklusive. Bei mir ist es eine Werkstatt die wohl nur für die HUK arbeitet.
Ich werde das wahrscheinlich erst im dritten Jahr machen.
jap und bei frontscheiben wechsel. bestimmt interessant was das für ein aufstand mit den ganzen systemen in der scheibe ist. habe sehr schlechte erfahrung mit werkstattbindung. 6 mal nachbessern, am ende selber gemacht...
wird dazu oe brembo beläge empfehlen dann.
kommt auf den fahrstil drauf an, für mich ist er nichts.
aber schlecht ist er nicht für normalen gebrauch.
ich muss man was zu der edc sagen,: mir hat heute ein verkäufer weiß machen wollen, das die edc keine probleme im megane machen. weil ich meinte wenn der 165ps dci als schalter verfügbar wäre, wird ich n gleich mitnehmen.
ich kenne kein renualt wo es nicht schief steht. mit winterrädern war es imerm schlimemr als auf sommer...
laguna2 war es so, megane1 war es so, espace4 war es so megane3 ph1 war es so und der phase2 auch. problem ist in meinen augen die hinterachse, diese kann man ja nicht wirklich einstellen..