die vw diesel brauchen nicht weniger. eher im gegenteil.
mein megane3 brauch bei 150km/h 5,5 liter und bei 210 6,3. wo steigt es so stark an
Beiträge von megane nutzer
-
-
über diesen beitrag bin ich egrade gestolpert.
-
ich finde es traurig, dass renault nicht aus dem desaster des megane3 schaltsack gelernt hat...
-
Mein megane ist kein diesel! Aber meine Renault Master. Und hab das mal getestet mit ultimate diesel 1 monat. In der zeit ist das ausbrennen des partikelfilters gerade mal 2 vorgekommen merkt man beim Master daran das er sich anhört wie ein lkw im stand Und beim normal diesel brennt er sich 2 mal die woche durc, und fahre misch masch strecken von autobahn bis landstrasse. So is zumindestens meine erfahrung fahr im monat zirka 8900 km damit.
moin
bei meinem r9m ist das auch so - seitdem ich vpower diesel tanke, ist die regneration stark zurückgegangen, kein bio mist. er ruckelt nicht mehr usw. er startet auch besser wenn es unter 0° ist als mit dem 7% mist. es war auch so heftig, das es bei einleitung der regeneration utner normales diesel einen sehr starken ruck gab...
wegen additiven, man soll kein injectorreiniger bei psa fahrzeugen durchjagen, weil die gefahr besteht das es eine reaktion mit dem harnstoff geben kann.
ende vom lied, gibt ein neues auto. -
zum reserverad sollte man niemals nie sageb. bei meinem alten megane1 hab ich es einmal gebraucht, weil mir der rdk sensor beim fahren weggeflogen ist - sprich das ventil.
-
wenn wir immer die DPF freibrennen mussten, war ein ölwechsel vorgeschrieben.
man sollte 2 liter öl ablassen, weil es wieder dazugekommen ist in form von diesel. -
dann gibt es glaube ich auch einen ölwechsel?
-
wie weit oben ist der strahl im stand auf der scheibe. kann man eingedlich immer fast dachtkante stellen, weil bei schnelleren geschwindigkeiten es unten in die haube läuft...
-
die karten beim megane2 laguna2 megane3 usw usw mit anlernen 300 meistens.
renault bracuht die andere karten dann auch, weil ich glaube es neue wegfahrsperrencodes gibt, sprich wenn die andere weg ist ist es egal die ist unbrauchbar bis auf den notschlüssel. nur die fahrzeuge sind so schnell öffnen usw... -
moin
megane3 kombi geht man auch immer duschen bzw saut sich die jacke ein wenn man nicht dadran denkt.
lg