Bin die Tage einen Astra mit dem "Opel ACC" gefahren. Der hat mich beim überholen mit 130 auf der BAB in die Eisen gezwungen, weil er das Fz auf der mittleren Spur, fälschlicherweise auf meine interpretiert hat...
Ist doch beruhigend zu wissen, dass es auch bei anderen Herstellern hier und da zwickt
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Hatte diesen Winter bis jetzt 1x das Problem das es nicht ging, sonst toi toi toi ging es immer. EZ 11/16 Grandtour
-
Meiner hat A+B auch hinter sich, habe den 5 Jahres Wartungsvertrag bis 100k kilometer damals dazu gekauft. Bis jetzt bin ich froh darüber, man spart zwar nichts, aber grade jetzt wären die 290-380€ in der Persönlichen finanziellen Situation nicht so toll gewesen
Wie meinte der Meister zu mir "Das bezahlt ja Renault für sie, sie haben das Sorgenfrei Paket". Auf meine Antwort, dass das so nicht richtig sei, da ich ja jetzt die Leistung bekomme, welche ich sozusagen freiwillig im vorraus bezahlt habe, mussten wir beide mal schmunzeln
-
Moin moin,
ich habe exakt das gleiche Problem.
War damit in der Werke, man hat mich mehr oder weniger vertröstet und es wurde nicht auf Garantie behoben, da man es nicht so recht als Mangel anerkennen wollte.
Jedoch kann man es nicht einfach wieder "zurecht drücken". Mir war es der Stress nicht wert, und da es von all den anderen Problemen die ich habe mit dem M4 nur ein kleines ist, habe ich mich damit nicht länger geärgert. Das ist mir das Auto mittlerweile nimmer wert.
Habe meinen Anspruch auf "Gebrauchsgegenstand" herrunter geschraubt. Bei den guten Preisen muss es eben schnell gehen und man darf scheinbar nicht so kleinlich sein...aber ich schweife abIch bin mir jedoch sicher, wenn Du dran bleibst tauschen sie dir das aus.
Bei mir betrifft es die Fahrerseite.
Lg
-
Das stimmt so aber nicht, warum solltest du Kratzer im Klarlack nicht polieren können... da sagt meine Erfahrung was ganz anderes.
-
11/16 Fächer
-
Bin mir bei meinem M4 Bose Grandtour EZ 11/16 auch sicher, dass er keinen Zuheizer hat.
-
Ohjemine
Oder einfach von Anfang an die Wege fahren die man eben fahren muss/möchte und den einen Hinweis der BA zu herzen nehmen bis xx km nach möglichkeit bestimmte Drezahlen zu vermeiden.Ich finde das etwas übertrieben und unnötig all deine Punkte berücksichtigen zu wollen, es ist ein 0815 Motor, keine Rennmaschine.
Vorsorglich mal erwähnt: Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen
-
Bin Fisch, den esse ich auch gerne
...
-
Meine Sommerreifen (225er Contis vom Werk) sind nach ca. 9000-10.000km vorne zu ca 65-70% runter, sodass ich denke, nach spätestens 18.000-20.000km neue zu brauchen.
Hab nen ziemlich defensiven Fahrstil.
Grandtour TCe130.