Auch wenn ich es nicht glaube, aber schau mal ob die feder vom dämpfer gebrochen ist
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Ich bekomm am Dienstag die dreistrahler vom captur, sollen auch gut funktionieren
-
Dann aber hin in die Renault-WS ! So etwas kenne ich nicht.
vll spreche ichs kommenden Di ma an, da bin ich wegen paar anderen dingen dort
-
keine Dichtung zwischen Kotflügel und Tür haben...
Wieso sollten so viele 5-Türer keine Dichtung haben?!
Natürlich geschlossen...
-
Habe heute bei mir auch den versatz festgestellt, ich denke nicht das ich daran rumschrauben lassen werde, es scheint ja kein einzelfall zu sein...
-
Nach 1 1/2 jahren enttäuschung mit meinen M3 habe ich das AH gewechselt und dort meinen neuen M4Gt gekauft, bis heute hatten sich paar mängel angehäuft (Wischwasser Düsen problem, klappern vorn links, BT abbruch beim RLink, klima problem und ambienten licht flackern), der mitarbeiter hat sich alles freundlich angehört und (und das ist mir wichtig) mich ernst genommen!
Durch updates der systeme, einem düsentausch und ner probefahrt + anschließende fehlersuche wollen sie die probleme kommenden Dienstag angehen.
Ich bin gespannt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden und das obwohl ich mir eig geschworen hatte nach meinem disaster mit dem M3 (10x werke innerhalb eines jahres) keinen renault mehr zu kaufen. -
Falls Du das Netz haben möchtest, ich kanns dir unbenutzt anbieten
-
Danke für die Info!:)
Ich habe bissl mehr mit der Pflege von Motorrädern zu tun und hab aus dieser Erfahrung raus Abstand zu Sonax bekommen bzw genommen.Ich werde heute mal versuchen zu wachsen, wobei es schwer werden wird bei 2-4C...
-
Ist das ein wachs produkt?
-
+2C, da wird der dreckspatz doch gleich mageputzt