Ja, so ist der Plan, habe eh eine Liste mit 9 Punkten die mein AH abarbeiten soll, noch wissen sie nichts von ihrem Glück
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
gut zu wissen, dann werde ich mein AH mal bitten es drauf zu spielen...gleich mit dem klima update...(bei Max. wirste zu Dörrfleisch, n halbes grad darunter zum eiszapfen...)
-
Ich find im Store nur ein Update für die Karte, check das grade nich so. Morgen auf Arbeit nochmal die BA vom RLink auseinander nehmen
-
Ich vermute ja dann mal nicht
Schaue mal das ich das geupdated bekommDanke dir
-
Ich bin aktuell im Neutralen Modus bei 7,2L-7,3L bei nun 800km (zu 80% grade Landstrasse und Autobahn, rest Stadt und Berg & Tal)
TCe130 Grandtour
Lg -
Servus,
Unter anderem habe ich grade das problem, das die BT verbindung zum rlink 2 andauernd unterbrochen und wieder aufgebaut wird, jedoch nur wenn ich keine musik höre via Handy (über BT).
Sobald mukke läuft trennt er nich ständig...Hat noch jmd das problem oder ggf dessen lösung?
(RLink2 und apfel 6s)
LG
-
Hier im Rheingau gehört das so
Auto -> Karre -> KarrnTut mir leid wenn es dich hart trifft, ich denke jedocv ich mag meinen neuen mindestens genau so, wie du deinen
-
Wenn du mit Politur rangehst informiere dich vorher bissl über die Technik, ruckizucki haste Hologramme drin, das ist dann richtig kacke.
Habe heute bei meinem schwarzen auch etliche mikro Kratzer und sogar n paar tiefere entdeckt (600km auf der uhr), es ist zum heulen, wird jedoch von der nett gemeinten Waschanlage kommen, welche meiner gesehen hat, kurz bevor ich das auto übergeben bekommen habe... -
Ich habe meinen heute auch nur mit ner Gießkanne abgespült (hat nit wirklich was gebracht) und anschließend mit der zwei Eimer Methode abgewaschen, ohne Shampoo oder irgendwas. Direkt danach mit nem MFT abgeledert (selbst dann bleiben kalk flecken daher am besten Regenwasser nehmen) und alle Türen incl Haube aufgemacht und die Dichtungen abgefahren damit alles trocken ist.
Wenn du dir das mit der Gießkanne sparst, kannste ihn so auch bei ich sag mal bis zu -5°C waschen in der sonne.
Unterbodenwäsche lasse ich dann den ersten regen auf der BAB erledigen -
Rheingau
Tagsüber zumindest für ca 4 stunden