Vll n Marder zu Besuch gehabt?
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Was meinst du denn mit „geplatzter Motorhaube“
-
Ich werde es bei mir mal ansprechen ende des Monats
-
Man darf nicht unterschätzen wie sehr man sich an Leistung gewöhnt.
Ich kenne es vom Zweirad, anfangs waren 142PS der ober knaller im 2. Gang bis 145 durchgezogen ... der übelste kick!
Iwann gewöhnste dich dran, bin dann leihweise eine H2R mit Kompressor gefahren mit weit über 300 PS, danach waren „meine“ 142PS gefühlt ein Witz... und da rede ich von 0-100 in ~3,1sek und 0-200 in knapp 10sek.Will damit nur verdeutlichen, man kann sich durchaus selbst nicht vorstellen, wie sehr man sich an sowas gewöhnt.
-
Ich tanke je nach Verfügbarkeit im wechsel Super+ oder Ultimate/vpower
Dieses zuckeln wie ich es eher nennen würde habe ich auch (beim stetigem beschleunigen zw 1900-2600u/min)
Ab deutlichsten wenn der Motor noch nicht warm ist. -
Meine Fahrerseite ist auch etwas langsamer als die Beifahrerseite.
Stört mich jedoch nicht. -
Wozu braucht man noch überhaupt die manuelle? Das macht das Auto doch ganz bequem von alleine heutzutage.
-
Komplett verschwindet es nicht bei korrekt eingestellter höhe, es wird jedoch sichtbar weniger, als wie wenn sie zu tief eingestellt sind.
So war/ist es zumindest bei mir.
-
Soweit ich weis reagieren die Sensoren nicht (nur) auf Lux sondern (auch) auf UV Strahlung.
Aber nagelt mich nich fest, wollte es nur ma erwähnen wegen dem „Taschenlampenversuch“ -
Wenn ich das mal sagen darf, die Frage war nich „Was halter ihr von Start/Stop“, sondern wie man es ggf dauerhaft ausschalten könnte...