Beiträge von Kabeldesigner

...aber es ist schon 2 Wochen in diesem Stand....

Ich würde erstmal warten bis es wärmer wird.
    Das Problem ist einfach das die LED nicht warm genug werden um die Rückleuchte so aufzuheizen das es schnell weggeht.

Das wollte ich auch noch schreiben mit der wärme (nun muss man auch den scheinwerfer kratzen da der nimmer so schön auftaut :P), bei mir hat es jetzt gut 1 1/2 wochen gedauert, heute wo das auto 4 stunden in der sonne stand zum putzen, wars das erste ma das annähernd nichts mehr von innen beschlagen war

Gott, danke für diese Aussage!
    Was ich mit der karre hinter mir hab - aber gut gehört hier nicht hin, bist nur der erste der meine Ansicht endlich mal bestätigt, da konnt ich nich still sein :D

Ich kann auch bestätigen das der 130TCe unter 2000U/min passabel vorwärts geht...grade wenn er kalt ist fahre ich zu 90% bei 1000-2000U/min (den Grandtour der ja nochmals etwas mehr gewicht hat), mein 1.6er Megane 3 mit knapp 110PS oder so (sauger) hat nichts gemacht unter 2000, ausser geruckelt -> DAS war mega nervig

Okay, auch interessant.
    Ich persönlich denke nicht das das andere Öl etwas bringen wird, habe aber nur Erfahrung mit Motorrädern was Getriebe angeht...dennoch wäre ich dir sehr dankbar wenn du dann hier mal reinschreibst ob sich bei dir was geändert hat! :)

Das Geräusch ist bei mir auch im kalten zustand, jedoch nur zeitweise, vorhin beim "trocken fahren" nachm waschen wars deutlich, dann aufm heimweg eher leise bis kaum hörbar.

...bis ich mit der restlichen Mängelliste beim AH aufschlage drehe ich einfach die Musik etwas lauter :P bis jetzt bin ich von gröberen Problemchen verschont geblieben (und ich bete bei Gott das das so bleibt, hatte nur pech die letzten 2 jahre, was Auto/Motorrad angeht)