Beiträge von Ebsi87
-
-
@Chriscross ließ mal ab 703- ca 714 die posts durch da hast du die lösung
mein GT bekommt die in einer Woche Eingebaut
-
@DerGeraet das siehst du auch nicht so sofort. Das Problem was ich zb habe ist das die stopper zu weit nachfedern und deswegen das die klappe an der kante scheuert nur ich meinen Termin schon nächste Woche mit den R19 stoppern die vom Darkside gepostet wurden.
-
er meint wenn man seinen popo nur leicht hochhebt um zb wie ich das gemacht hab seine geldbörse aus der Tasche zu nehmen
-
Solange du dich nicht abgeschnallt hast, die Fahrertür geöffnet hast usw. Ist es nicht normal.
es kann sein das ich mich da abgeschnallt hab kurz
-
Hatte ich auch schon ein oder zwei mal
Denke das kommt wenn man viel zu lange bei der Ampel steht
Da denk das Auto wohl : also so lang steht der sicher nicht vor einer Ampel und aus is es -
schaut schrecklich aus und für was bitte brauch ich da bitte ne Scheibe is nur wieder n teil was mehr kostet wenns hin wird
-
@MisterWhisper was so kleine 6 km/h an sprit kosten bei 130 wärst im comfort oder halt perso mit eco locker auf unter 8l gekommen oder ca 8l
TCE205 machts vor -
ich find den Clio ja auch echt schick, was mich nur immer gestört hat is der seitenspiegelansatz.
mir persönlich gefällt es besser wenn ein Seitenspiegel wie am Megane befestigt ist
Und ja das mit den Tagfahrlichtern haben sie jetzt auf alle fälle verbessert -
Es ist wirklich ein schönes Auto. Ich mach die nächsten Tage ein, zwei Bilder vom Glasschiebedach, da gibt es noch keine in der Galerie.
jo auch von mir Viel Spaß mit dem geilen Auto Ich wollt auch Fotos vom Glasdach machen aber eben dann wenn es schöner und Wärmer ist