Beiträge von Ebsi87
-
-
@maydayanthem ich hab zwar den GT 5Türer sollten aber vom Design sicher gleich sein
hier hast du Bilderfotos zu Groß lade sie in der galerie hoch. ( hoffentlich gehts da...)
-
Danke Keve hab die Metall was sonst
und die sind in meinen OZ felgen verbaut -
kannst ja mal im AH mit der FGNR nach der Teilenummer fragen.
Ich hab mir damals aber die Originalen gekauft weil so viel hab ich mir da auch nicht erspart -
@MisterWhisper unsere Autos sind zur selben Zeit bestellt und bei mir sind noch die alten verbaut wenn schon neue gibt.
Unsere Auto sind beide zur Jahreswende gebaut worden angemeldet haben wir sie erst 17, also werden bei dir sicher noch die Alten passen.
-
Ist die vom Außendurchmesser gleich groß?
ich hab mir nähmlich mein dach schwarz folieren lassen und wär blöd wenn da danach ein blauer rand wär
-
@TCE205 bis heute hab ich nicht verstanden wie du soo weit runter kommst im Verbrauch, aber heut bin ich mal schön brav 130 auf der Autobahn gefahren statt 140 und siehe da 7,3l/100km im Comfort Modus natürlich
-
Dann tausch ich aus hab dadurch ich das nicht gleich bei der ersten gemacht habe noch 2 ersatz
Also hab ich 4 zum preis von 2 bekommen -
hallo die vom Clio?
-
ok danke aber wenn nur noch die Hälfte leuchtet dann is auch noch genug ausleuchtung
weil jetzt is der halbe meter Straße hinter mir weiß wennst was suchst stell den Meggy drauf und du findest es