Bei mir ist der Empfang in Wien eigentlich ganz gut. Das das DR in der Garage nicht geht ist klar.
Aber die Senderauswahl ist mir zu Langweilig weil ich genau 1 Sender einigermaßen Gut finde der rest ist schrott
Leider
Bei mir ist der Empfang in Wien eigentlich ganz gut. Das das DR in der Garage nicht geht ist klar.
Aber die Senderauswahl ist mir zu Langweilig weil ich genau 1 Sender einigermaßen Gut finde der rest ist schrott
Leider
@bauerjo also eig sieht man besser mit die LEDs hab auf meinem M3 Halogen gehabt und nicht so gut gesehen.
Mein GT is Grad beim Folierer in Gänserndorf zwecks Steinschlagschutz vorne und noch extra Scheiben Tönen.
Und wenn ma scho dabei is wird das Dach auch gleich noch Schwarz gemacht das was noch hinter dem Gasdach übrig is
Freu mich schon drauf wenn ich ihn morgen abholen kann
bitte achtet darauf das es hier kein Diskussionsthread ist sondern ein Bilderthread. Für die Diskussion gibt es einen eigenen Thread.
Danke
So jetzt kann ich mein Gerät auch Posten mit den Winterwuzlern
@Stefan84 vlt müssen sie noch die hinteren Scheiben austauschen, weil die drin sind die ich eigentlich in meiner Limo drin hät haben solln drin hat.
Weil ich war heut in der Werkstatt. Die grandtour scheiben austauschen auf die richtigen, hatte nen Spalt bei beiden hinteren Türen, oben grad so das noch der gummi abdichtet.
7,8 ist doch gut. Meiner zeigt aktuell 9,4 an.
Der zählt seit dem ersten Tag. Bin bei gut 3000 km.
ja auf der höhe bin ich auch aber im Stadtverkehr wenn ich auf der autobahn fahr dann is er drunter auf ca 7,5-8,5 mit ACC Tempomat
Dann müsste meiner ja schon quasi in der Endfertigung sein. Nach Wien ists ja doch ein Stückchen weiter.
Aber womöglich kommen die dann per Bahn direkt aus Spanien nach Österreich.
Du unsere kommen über Italien nach Ö was ich von meinem Autohaus gehört hab. bin auch aus Wien
Die Aufregung steigt.... Morgen 16 Uhr ist es soweit
Sry das ich mich jetzt erst melde hab meinen jetzt schon seit Freitag zu Mittag und er hat mittlerweile schon über 400km am buckel
@Stefan84 Halte durch es zahlt sich aus
Der wagen is sooo Laufruhig du merkst ned mal richtig wann du zu schnell bist hatte heute auf der Landstraße ca 170 Sachen drauf kurzzeitig und gefühlt waren es vlt 120
Ich wünsch es dir das er heut kommt. In Österreich geht wohl alles schneller mit den Papieren
JUHU Hab gerade von meinem Onkel Erfahren das mein Auto gekommen is und heute Nachmittag oder dann morgen auch die Papiere da sind Das heißt ab morgen Nachmittag wird Gt gefahren und mein Megane 3 bleibt dann dort das Wochenende wird zum Highlight
@HP0408 Trasportweg is aber eh ned so schlecht da kanns dann nur noch passieren das er vom Laster fällt und dann wartest weiter
Ich ruf meinen Verkäufer morgen noch ein letztes mal an weil er sollte nächste Woche KW8 kommen und die letzten Wochen sind die schrecklichsten
Mein AH sagt Grundsätzlich nur die KW. Haben wohl schlechte Erfahrung gemacht mit nennen vom Datum.
Huhu ja bei mir hieß es am anfang KW6 vor ein paar Wochen wars KW7 und jetzt KW8
aber die sehen auch nur den Vorrausichtlichen Termin bei mir is es der 21.2. das sagt er mir aber auch nur weil das Autohaus meinem Onkel Gehört
is ja so laut dem Verkäufer zuerst kommt das Auto einen Tag Später der Typenschein.
Aber ich würd auch schon gern jeden Tag anrufen weil sind ja auch nur noch 2-3 Wochen