Wie macht sich dieses "Ruckeln" bemerkbar?
Beiträge von mp244
-
-
Ich kann mir im Moment noch nicht genau vorstellen wie das Netz aussieht und wie man es befestigt. Wenn ich zu 99% mit der normalen Kofferraumeabdeckung klar komme und das Netz nur für den Urlaub benötigen brauch ich es unterm Jahr ja nicht. Das Netz auf dem Foto fand ich etwas "wuchtig". Kann mich aber auch täuschen, deshalb ja dieser Thread
-
Hallo Markus,
ich habe mir das Netz dazu bestellt aber noch nicht montiert, unten bei meinen Bildern habe ich mal ein Foto eingestellt.
Das Netz ist denke ich mehr zum Schutz gegen herumfliegendes Gepäck gedacht.Danke, müsste das hier sein: https://goo.gl/photos/b5biKXc2wBxNbTVH7
Das ist dann immer ein komplettes "Bauteil", oder? Also kein Netz was ich einfach mal so in Ösen einhängen kann und wieder wegnehmen kann. Wenn ich es richtig interpretiert habe.
-
Danke @Stefan84! Hast Du es mitbestellt?
-
Hallo Zusammen,
leider finde ich hier im Forum und auch im Netz wenig über das Sicherheitstrennentz, welches man beim Grandtour für 200 Euro Optional mit dazu bestellen kann.
Hat das jemand von euch bestellt? Handelt es sich dabei um ein Netz welches eher für Tiere gedacht ist? Oder um herumfliegendes Gepäck zu schützen?
Auf der Renault-Seite habe ich leider auch nichts gefunden, nur beim Megane 3, da hieß es aber noch Trenngitter.
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Markus
-
Ui, sehr schön. Wie fährt er sich mit dem Motor?
Kannst Du ein paar mehr Fotos machen? Das weiß sieht spannend aus.
-
Die Leistung und dieses 4Control - zumindest interessiert mich das.
Ansonsten habe ich die NSW im Scirocco eh nicht genutzt. Und rein für die Optik ist es ja auch Banane... da verboten.
-
Okay, klingt logisch und wenn man auf den Fotos mal genauer hinschaut, ist da auch kein Platz mehr. Na irgend einen Kompromiss hat man immer.
-
Stimmt, es gibt als EDC nur noch einen 110er und ganz soweit runter wollte ich eigentlich nicht.
Ich denke dann ist bei mir die Entscheidung gefallen für den Grandtour GT mit dem dCI 165 EDC.
-