Beiträge von Flip

Persönlich finde ich die Änderung sehr dezent. Ich weiß nicht ob mir das das Geld wert wäre, wobei das in Verbindung mit dem zweiten Endrohr wirklich nicht viel ist. Ich glaube dass da das meiste Geld vom Kaufpreis rein fließt :P

Das Geräusch bei 1:27 ist allerdings interessant... :huh:

Kann man denn das innere der Rhombe überhaupt freilassen wenn ein Radar vorhanden ist?
    Das Teil ist doch sowieso schon komplett zu, viel anders machen wird man da wohl nicht können ?(

Daran musste ich auch denken, sieht auf vielen Bildern von Fahrzeugen mit Radar tatsächlich wie eine Fläche aus, evtl mit sehr kleiner Kontur innen. Ich selber habe kein Radar, kann also nur vermuten. Gibt ja aber genug Leute die das Radar haben :P

Zu den Reifen, Lastindex 94 reicht dicke.

Ich fahre R3 wheels (R3H3) und bin zufrieden. Für den Preis sind sie top, Qualitätswunder darf man nicht erwarten obwohl sie recht gut verarbeitet sind.
    Ich habe an einer Stelle ab Lieferung einen kleinen Lackabplatzer (ca 2x2mm groß) an einer Stelle die man im eingebauten Zustand zum Glück kaum sieht. Unter dem silbernen Lack ist eine dunkle, fast schwarze, Grundierung, was Lackplatzer oder Kratzer auf dem Silber hervorhebt.
    Das dürfte bei dunklen Felgen dann nicht so arg auffallen.

So viel von mir, meiner Meinung nach haben Sie sich schon gelohnt und wenn man ein bisschen aufpasst und ab und zu mal pflegt bin auch der Meinung dass die Felgen einen ne ganze Weile begleiten können.

Exakt so ist es. Eine aktuelle Untersuchung wurde unlängst vom TÜV Rheinland gemacht.

http://www.t-online.de/auto/te…-anti-schmutz-formel.html

Keine Glamour Shots aber immerhin...

1498724652694.jpeg1498724673959.jpeg1498724627458.jpeg

Wie ich finde sehr sehr geil :love:

Hinten noch ca 8mm Restgewinde und der Dämpfer vorne hat bis zu den Aufnahmen der Koppelstangen Gewinde :D

Fahrverhalten wie erwartet etwas härter als Serie aber für mein Empfinden noch im Rahmen. Ich konnte bis jetzt nur ein bisschen Landstraße fahren, auffällig ist dass er sich, wieder wie erwartet :P , nicht mehr so arg neigt (war Serie jedoch schon recht straff) und lange Kurven gefühlt schneller gefahren werden können.
    Habe es erst seit gestern drin und bin leider erst knapp 40km damit gefahren, von daher nur dieser erste Eindruck.

Es wird jetzt mal so gefahren und dann mal geschaut ob er hinten ganz runter kommt und vorne entsprechend angepasst wird. Aber eigentlich steht er meiner Meinung nach so ziemlich "perfekt" da :thumbup:

TÜV war auch überhaupt kein Problem, neben dem Papierkram (ABEs etc) wurde die Freigängigkeit geprüft und einmal verschränkt, fertig. (Fahrwerk und Rad-Reifen Kombi würde eingetragen)

Gruß
    Flip