bei mir kam das auch noch nicht vor
Beiträge von Bohne02
-
-
dann sollen die bei Renault weiter suchen ich hatte das erst am Freitag wieder bei +23°C. Spiegel klappten auf und keine Tür ging auf für ca. 2:30min, erst nach der 2. Runde ums Auto und rütteln an den Griffen entriegelte die ZV.
-
@Bohne02
Hast du das aktuelle kartenupdate 06/2015 drauf?Hallo, ja hab ich drauf
-
"Mo" steht vielleicht für Montags R-Link 2
-
-
Ich will ja nicht die Freude trüben aber! Ich habe heute eine Rückmeldung bezüglich des Navigationssystems ( Karten und R-Link 3.1) von meinem AH erhalten.
Der Meister hat gestern ein langes Telefongespräch mit Renault Frankreich gehabt. Es ist so das beide Updates im August 2017 ausgerollt werden sollen aber auch da soll man sich in Geduld üben. Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen.
Renault ist sich der Fehler in der Navi Software bewusst kann einige auch selbst nachstellen und es wird an einer Lösung gearbeitet.So der Stand zum 02.03.2017.
-
Ja, wenn du deinen letzten Satz am Telefon an der Hotline in Brühl loslässt dann bekommst zu hören, "Wir sind nur der Importeur!! Die Autos baut Renault Frankreich". Als wenn der Kunde das nicht wüsste.
-
Ja aber genau das macht den Unterschied. In der Anschlussgarantie sind viele Sachen ausgeschlossen. Es ist ein Irrtum das diese mit den ersten 2 Jahre gleichzusetzen ist.
-
Vieleicht bin ich auch in gewissen Dingen einfach zu entspannt und denke mir erstmal bissel warten, man hat ja 5 Jahre Garantie.
Das ist ein Irrtum. Es sind 2 Jahre Herstellergarantie und Händler Gewährleistung und 3 Jahre Anschluss Garantie bis 100.000km.
-
@alle
Die Kundenbetreuung Brühl könnt ihr getrost vergessen, dass hab ich selbst erfahren dürfen. Wenn es dann ums Eingemachte geht bekommt man nur noch zur Antwort " Wir sind nur der Importeur", alles was Technik betrifft muss mit Renault Frankreich geklärt werden. Die erreicht aber der DUMME Endkunde nicht nur die Autohäuser haben/bekommen dahin Kontakt.
Vorher haben die aber bei der Hotline die große Klappe "Wir kümmern uns", das ich nicht lache