Hallo,
das Rasseln kommt garantiert von der Hochdruckpumpe hatte ich bei meinem M3 auch schon. Man hört das schön bei Lastwechsel.
Hallo,
das Rasseln kommt garantiert von der Hochdruckpumpe hatte ich bei meinem M3 auch schon. Man hört das schön bei Lastwechsel.
Nee, ist Sie leider nicht. Das wiederhole ich ca. alle 2 Tage. Mein Megane ist heute in der Werkstatt zwecks R-Link 2 Aktualiesierung und was sich sonst noch an neuer Software für das Fahrzeug im Renault Net auftreiben lässt. Zumindest soweit notwendig. Die Wischwasserdüsen und das Griffproplem hab ich ja auch noch. Bei den Griffen steht im Renault Net das die Werkstätten nichts unternehmen/tauschen sollen es wäre eine Fehlerbehebung in der Erprobung. Also mit Griffen Geduld haben.
Zitat von Renault KundenbetreuungAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage vom 31.01.2017.
Die Funktionen Apple CarPlay
und Android Auto werden bei unseren Neufahrzeugen mit den Multimediasystemen
Renault R-Link Evolution (nur Android Auto) und Renault R-Link 2 demnächst
eingeführt. Nähere Informationen liegen uns jedoch erst mit der Markteinführung
zur Veröffentlichung vor.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen
jederzeit zur Verfügung
Das hoffentlich bald ist . Mein Handy Vertrag läuft aus im März und ich entscheide mich für das System was mir in Verbindung mit dem Auto am Besten zusagt. Bisher waren das Iphones.
Ja die App schmiert alle 2 Tage ab, dann Cache leeren und wieder von vorne.
Also ich für meinen Teil finde das Bose System in meinem Mégane IV 5-Türer Klasse. Was mich z.Z. nur nervt ist das die Wetter App ständig abstürzt und das Kartenmaterial veraltet ist.
Hallo, hab auch das Problem das die Düsen während der Fahrt nur noch die Scheibenwischer treffen und nicht die Scheibe.
Ich hab am Samstag einen Termin im AH und werde berichten was die dazu sagen.
cu Bohne02