Freut mich... Hab keinen Entwicklermodus...
Beiträge von arminzi
-
-
Ohne dieses Forum wäre ich schon einige Male verloren gewesen. Ich habe schon dem Ma gesagt was er machen muss....
-
Wünsche Dir viel Erfolg! Dein AH soll mit Brühl telefonieren bevor sie das nochmal machen.Es ist ganz schlimm, wie schlecht die Werkstätten von Renault geschult werden oder auch nicht. Ich würde bei der Hotline anrufen in Brühl, bevor ich ins Autohaus gehen würde...
-
Auf welchem Stand ist dein Navi?
-
Dann brauchst nen USB stick, neu formatieren, dann 2 Minuten bei Zündung an ins R-link im Megane.. dann wieder an die Toolbox dann Updates auf USB laden und dann wieder ans R-link und auf R-link laden ... Musst mindestens ne halbe Stunde ne Tour drehen bis alles auf dem R-link ist.
-
Ja aber nur wenn du das Abo hast . Updates laufen über die toolbox
-
Hab ich dir helfen können?
-
Das sagt nur aus dass die Karte ein Jahr aktualisiert wird mit 2 Updates. Da ist aber nicht dabei das TomTom Traffic...
Einfach mal unter Verträge schauen da sieht man doch ob ein aktives Abo besteht.
Valey ist vielleicht ganz neu dabei. Dieses Forum ist dafür da, anderen zu helfen.
-
Das sagt nur aus dass die Karte ein Jahr aktualisiert wird mit 2 Updates. Da ist aber nicht dabei das TomTom Traffic...
-
Kartenupdate und TomTom Traffic