Ich habe es selbst gemacht, mit der Hand und ohne Maschinen.
Verwendet habe ich Liquid Elements ECO Shield.
Nach dem Waschen - und sehr wichtig nach dem Entfetten - habe ich die Versiegelung dreimal aufgebracht. Immer in gleich kleinen Bereichen aufgetragen und dann nach ca. 20-30 Sekunden wieder abgetragen. Dieser Vorgang wurde zweimal am gleichen Tag wiederholt und am nächsten Tag nochmals.
Der finanzielle Aufwand ca. 90 € und der zeitliche Aufwand knapp 7 Stunden. Hat sich wirklich gelohnt.
Das Liquid Elements ECO Shield gibt es als Komplettpreis mit der Entfettung und den notwendigen Hilfsmittel http://www.carshine-shop.com/eco_shield_spar_set-454.htm
Beiträge von Hunter
-
-
Alter, das ist nur ein Auto, nicht dein Kind
Also mein Auto hat eine Ceramicversiegelung! Mein Kind hat keine bekommen.
-
Gestern habe ich meinen Gt endlich holen können und mal gleich 700km gefahren.
Bin meistens zwischen 3.000 bis 3.500 Umdrehungen gefahren. Kurze Staus und viel Verkehr waren natürlich am Freitag auf der A3 und der A9 üblich. Nach 500 km habe ich auf mal für 30 Sek. auf 180 km/h beschleunigt. Verbrauch nach dem BC 7,8l.
Bin echt positiv überrascht. -
S8 funktioniert mit aktueller Software tadellos.Kann ich bestätigen.
-
Dieser selbsternannte Tester soll doch mal einen Ferrari oder Lambo fahren. Die haben alle die Paddels am Lenkstock. Vermutlich war der von auto motor und sport. Da bekommen nur Autos aus dem VW-Konzern gute Kritiken.
-
immer noch die alten bekannten Bilder eines RS im GT-Kleid.
Aber der Auspuff in der Mitte und die die beiden GT Endrohre sehen schon toll aus.
-
Renault Megane RS als Erlkönig von Auto Motor und Sport gesichtet.
http://www.auto-motor-und-spor…=desktop&utm_content=html -
Bei einem Update bei Android Handys kann auch nicht jedes mit der aktuellen Version geupdatet werden da die Hardware nicht die Vorausetzungen erfüllt.Es gibt kein Android Handy, bei dem nach einem Jahr kein Update mehr möglich ist. Die Voraussetzungen sind mindestens zwei bis vier Jahre gegeben, denn sonst wäre die Handyhardware größter Mist. Jetzt kann jeder über die Hardware von Renault denken was er will.
-
Mal so als kleiner Einwand.
Ich bekomme meinen M4 erst so in ca. 1-2 Wochen, kann also nicht wirklich mitreden. Daher die Frage:
In allen Prospekten und Preislisten von Renault wir immer nur von DAB gesprochen. Das gibt es doch meiner Meinung gar nicht oder fast nicht mehr. Alles was heute gesendet wird ist DAB+.
Können die so oft angesprochen Probleme mit alten DAB-Empfänger zu tun haben? -
Da es das letzte Mal drei Wochen gedauert hat, rechne ich mit einer ähnlichen Zeit.
Ich drücke dir einfach mal die Daumen. Vielleicht bist nach den Reparaturen ein absoluter Verfechter das Renault doch zu den wirklich tollen Autos auf unseren Straßen zählt.