Ich bekomme meinen M4 ja erst im Mai. Ist ja schon bald.
Haben die Keycards die gleichen Abmessungen wie vom M3? Wenn nein würden mich die Abmessungen sehr ineressieren. Danke
Ich bekomme meinen M4 ja erst im Mai. Ist ja schon bald.
Haben die Keycards die gleichen Abmessungen wie vom M3? Wenn nein würden mich die Abmessungen sehr ineressieren. Danke
Ich hatte neulich 810 km.
Waren diese 810 km sehr langweilig mit eingebremsten 205 PS?
wenn du dein Auto betanken willst gehe hinten herum, dann verriegelt er nicht.
Die Franzosen sollen noch echte Kavaliere sein, sagt man.
Halte meiner Freundin die Tür auf und gehe vorne rum zur Fahrerseite (hinten rum wäre ja unhöflich). Jetzt schließt das Auto ab! Toll, die Freundin wundert sich, kann aber nicht mehr abhauen.
Ohne Aufbereitung, da ungewaschener Neuwagen, habe ich nur ca. die Hälfte des eigentlichen Preises gezahlt.
Die Entfettung musste doch wohl gemacht werden? Ich denke, dass auch ein Neuwagen stark gewachst ist und daher entfettet werden muss.
Ich habe mir das hier hier bestellt. Mein M4 soll im Mai kommen. Hat auch super Bewertungen im Forum für Autopflege.
Ja, die AHK muss eingetragen werden.
Bei meinem Megane 3 mußte die abnehmbare AHK nicht eingetragen werden und es war auch Stützlastschild notwendig.
Hat sich da rechtlich was geändert?
Ja, die Zeitschrift Audi Motor und Sport, äh.. natürlich Auto Motor und Sport muss sogar Tests wiederholen wenn dem VW Konzern das Ergebnis nicht gefällt. Solange bis der größte Werbepartner zufrieden ist.
Hallo Stefan!
Mit einem OBD II Stecker und Oh!No für Renault (Android App zum Auslesen von Fehlern und div. Sensoren) kannst du die Fehler ganz leicht selber auslesen.
Hallo Georg1975, leider ist jedoch bei Megan 2 die Software am Ende mit der Aktualität. Oder gibt es noch Möglichkeiten diese auch auf neue Modelle zu aktualisieren?
Die Meldung "Batterie fast leer..." hatte ich auch immer, wenn ich meinen innen gereinigt habe.
Ja, so wie früher Schlüssel rumdrehen und die Zündung ist aus geht nicht mehr.
Ist auch bei meinem M3 noch so, wenn lange die Keycard im Wagen liegt ohne Motor an, kommt der Hinweis auf die Batterie.
Nebenbei fällt man beim Einsprühen auf, da der Detailer in dem Moment nach so Hubba Bubba riecht .
Sehr schick das Titanum Grau.
Habe meinen auch in dieser Farbe bestellt. Soll im Mai kommen und ich will dann sofort mit der Ceramic-Versiegelung den Lack schützen.
PS: Der Grandtour ist auch ein 5-Türer.
Da jeder 4-Türerer mit Kofferraumdeckel oder -klappe stets eine 5-Türer ist, hat sich Renault eine eigen Sprechweise zur Unterscheidung entschlossen.
Bildschirmfoto 2017-03-10 um 21.49.02.png