Naja, so schlimm wirds schon nicht. Also bestimmt nicht schlimmer als beim ersten Mal.
Beiträge von Peace1986
-
-
Achja, ich wollte auch hier mal wieder "Hallo" in die Runde sagen. Ich bin dann mal wieder hier.
-
Ich glaube beim Längsparken errechnet sich der irgendwie den Mittelwert aus beiden Fahrzeugen (hinten und vorne).
Hab mal in einer leichten Kurve geparkt und es hat am Ende auch da gepasst bis auf den Abstand zum Fahrbahnrand. -
Also ich hab meinen 110er mal etwas probiert in die Richtung Vmax zu bekommen. (188 lt. Typenschein) Die 200 ohne Probleme erreicht. Danach musste ich abbrechen. (ist in Österreich ned so leicht dort hin zu kommen ohne saftige Strafen zu riskieren)
Und die Genauigkeit des Tachos kann ich bestätigen. Sind um die 3 km/h Abweichung bei 180 km/h.
-
Dann treffen wir uns eben dort beim AH und feiern mit.
24. und 25. Juni klingt gut für mich.
-
Also bei mir ist es so, dass ich das Update erneut im R-Link Store auswählen muss. Erst dann wird es wieder in der Toolbox angezeigt.
Hoffe das hilft
Lg David
-
genau das selbe teil habe ich auf amazon gesehen. Von tuning-art.
Werde mir das Teil demnächst mal bestellen und berichten.
-
Das kommt mir alles so bekannt vor.
Aber ja. Man hört den sound beim beschleunigen doch. Aber dezent im vergleich zum blinkergeräusch.
-
Nachdem das ganze hier wieder etwas ruhiger wurde: Also ich wäre für ein Treffen. Leutschach fällt leider wegen eines Urlaubs in der Woche flach.
Ansonsten wäre ich für ein Treffen der Megane offen.
-
Sch...
bin blöderweise an dem WE im Urlaub.