Ein bisschen Trost könnte doch sein, dass du vor mir deinen hast.
Beiträge von Peace1986
-
-
-
-
Wie gesagt. Bei Renault Wien am Ersatzteilschalter hatte der so eine Broschüre fürn Megane IV und da stand tatsächlich mit DAB in den beiden vorhin genannten Farben.
Womöglich sind die noch ned online.
-
Also ich hab so einen kleinen Mini 64GiB-Stick (wobei das eher kein Stick ist, noch ned mal a Zumpferl) und der wird sehr heiß. Zumindest heiß genug um sich damit zu verbrennen.
und das auch an Ports die nur 1A hergeben. -
Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an und wünsche auch viel Glück und so.
Ich denke die Lösung ist ziemlich ideal.
-
Also mit ein bisschen Recherche hab ich nun rausgefunden, dass es sich beim GT bzw. GT-Line an den Außenspiegeln um "Dark Metal" handelt. Die Haifischantenne die ich ins Auge gefasst hatte ist aber das klassische "Platin-Grau".
Wird mir wohl nichts übrig bleiben als mir eine lackieren zu lassen oder mit dem Stab zu leben. -
Ich hätte da mal eine Frage zum GT bzw. GT-Line.
Die Farbe der Aussenspiegel ist doch so silbrig grau. Ist diese Farbe mit der grauen Lackierung eines intens gleich oder zumindest ähnlich?Überlege nämlich ob ich am iron blauen auto die graue dab-haifischantenne draufmachen lass. Sprich den weg mit den akzenten weitergeh. Nur sollte das schon stimmig sein.
-
Meine Freundin wird ihn James P. Sullivan nennen, weil das farblich passt wenn sie die ambientebeleuchtung auf rosa stellt was sie durchwegs immer machen möchte.
Ich nenn den dann: Unfall!Wenn ich dann wieder farblich alles stimmig gemacht hab, nenn ich ihn wohl: Schatzi!
-
Ich kann zwar kein französisch aber obs geht zeigt sich doch durch den button im rlink2 mit dem screen mirrording. Also soweit hab i zumindest mal das video gesehen.