Kann man das Kartenmaterial nicht au h direkt bei tom tom beziehen und adaptieren dass es passt?
Beiträge von Peace1986
-
-
Komisch. Bei Renault Wien am Zubehör und Ersatzteilschalter hatte der das eindeutig so im Heftchen. Für den grandtour.
Blöderweise aber nicht in iron blau. -
Kann das sein, dass die etwas zügiger sind mit produzieren und ausliefern? Geplant war der 20.4. Also kw 16.
Montag sprach mein verkäufer aber von "on time" und kw 14... -
weißt du denn nun schon wann er kommen soll?
-
zumindest nicht solang wie bei stefan.
-
war gerade beim händler fragen. Haifisch gibts in schwarz und grau mit dab im ganz neuen zubehörheftchen.
-
Also ich denke, dass die verschiedenen Prüfstände eher wenig Differenz ausmachen, oder irre ich mich da, wenn ich behaupte die müsste ohnehin immer wieder nachgeeicht werden?
-
Ich hab leider auch erst spät daran gedacht, ob/dass es da evtl. Partnerprogramme geben könnte und hab mich selbst ans Verhandeln gemacht.
Und eigentlich war ich auch zufrieden. Nur günstiger wäre ich mit nem verein in deutschland gefahren. Selbst wenn ich für die einfuhr nachzahlen hätte müssen.
Jedoch steht dem der Mehraufwand entgegen. Also alles in allem kann ich mit den rund 15% eh ganz gut leben. Zumal einiges an Zubehör, winterräder und so auch dazugeschenkt wird. -
Du glaubst mir nie mit was für Trottel ich oft zu tun habe. Geschweige denn was ich für einer sein kann.
Fehler oder Unbedachtheiten können durchaus passieren. Selbst solche. Also man sollte da nichts außer Betracht ziehen.
-
Bin ich froh, dass die zubehörmontage momentan kostenlos ist bei meinem händler. Sollt ich gleich dazubestellen das teil.
Teilenummer: 8201684054
Also so wie ich das sehe ist das die selbe wie beim Clio und soll mit der Teilenummer die Farbe "Black Pearl" haben.
Außendesign01 HaifischantenneAls elegantes Stilelement integriert sichdie Antenne harmonisch in die attraktiveDachform Ihres RenaultCLIO.Farbe: Black PearlGeeignet für Digitalradio (DAB).82 01 684 054
Die offizelle Variante ist sicherlich
Also wenn ich die Einbauanleitung richtig interpretiere (erinnert mich irgendwie an IKEA ) dann geht man offiziell wohl auch davon aus, dass die von hinten rangehen sollen. Die vorletzte Anleitung auf der Seite. Dürfte wohl bei allen Modellen die selbe Antenne sein, da die Anleitung wieder vom Kadjar spricht.