Also ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen. Kann es sein, dass einfach die Unterschiede an der Füllung des Rohres zum eigentlichen Tank hin liegen?
Bzw. Am aufschäumen des sprits?
Beim T5 zum beispiel habe ich allein durchs kurze warten und nachtanken bis zu zwei liter mehr reinbekommen. Oder füllstutzen etwas rausziehen und nochmal nachtanken bringt auch nochmal bissl was.
Beiträge von Peace1986
-
-
Yeehaa! Hab auch endlich die AB bekommen vom AH mit der FIN.
@Stefan84 Das wird bestimmt noch vor mir was.
-
Der will dich ja nur a bissl verarschen.
Ich frage mich nur worans liegt. Also technisch gesehen. Vl. Glaubt er ja da wäre schon dauerhaft eine hand und bekommt daher den impuls nicht mehr? Weil der sensor auf flächige feuchtigkeit reagiert die bei hoher luftfeuchtigkeit an der sensorfläche anfriert?
Zumindest stell ich mir grad so irgendwas vor.
-
Das ist jetzt echt schlimm. Ich hab das Auto vor erdt 20 Tagen bestellt. Fühlt sich aber ein bisschen an wie "Stefan".
Die Warterei ist echt schlimm... -
Kannst ja eine ausgedehnte Runde drehen.
-
Ich befürchte ja, dass ich da so 08/15 stahlfelgen dazubekomm die bestenfalls nach 80er ausschaun.
-
Iron Blau gibts nur bei GT und GT-Line. Jedenfalls eine echt geniale Farbe.
Hab meinen GT GT-Line auch so bestellt. -
@gtfreak Echt hübsches Auto. Bin direkt neidisch.
Sind das die "gratis Winterkompletträder"?
Jedenfalls gute Fahrt.
Vl. fährt man sich ja mal übern Weg... -
zu den reifen: also bei der aktion mit den gratis winterrädern denke ich gelesen zu haben, dass es sich um "premiumreifen" (michelin oder continental) auf stahlfelgen handelt. Aber ich denke das bezieht sich auf österreich.
-
also bei mir geht der link. Dürfte aber so wie ich das sehe mehr um ein symbolbild gehen. Oder sind das tatsächlich die die zum hergeben sind?