Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
Beiträge von Peace1986
-
-
auf die hab ich mich ja bezogen. Die kartenupdates betreffen nur die gleiche vorgangsweise. In einigen ländern "dürfen" das nämlich die kunden selbst machen und bekommen die eben auch zur verfügung gestellt.
-
na schau. 2 fliegen mit einer klappe.
-
naja 30 minuten im stand sind immer noch günstiger als zur werkstatt und zurück.
Zumindest in meinem fall. -
also so wie ich das mitbekommen hab sollen updates so wie das kartenmaterial auf "mein-renault" zur Verfügung gestellt werden. Man muss nur zuerst im auto einen handelsüblichen usb stick einlernen. Dann das zeug vom pc mit der toolbox draufladen und dann im auto anstecken und bei laufendem motor updaten.
-
Mein Beileid. So lange zu warten muss ja echt schlimm sein. Aber Glückwunsch zur bevorstehenden Übergabe.
-
-
Kann mich mal jemand für gut 2,5 monate in den künstlichen tiefschlaf versetzen?
Die Zeit vergeht irgendwie so gar nicht... -
Ist jetzt nur eine theorie, aber kann das evtl. An der leistung des motors bzw. Der lichtmaschine liegen? Der elektrische verbrauch ist ja ziemlich der gleiche. Der motor spürt aber die lichtmaschine alequot mehr beim schwächeren motor? Ich mein viel würds ned ausmachen wenn die theorie stimmt. Aber ist auch ein bisschen was. Dazu evtl. Das längere beschleunigen bis zur zielgeschwindigkeit. (Bzw. Mit mehr gas) ich denk das läppert sich bei gleicher fahrweise so irgendwie zusammen.
-
@Stefan84 Ich stell mir das gerade bildlich vor. Freundin hängt an der Klappe und die bewegt sich nicht.
Also gut. Ich denke das wird dann wohl nichts mit dem schließknöpfchen. Wenn man da tatsächlich zu sehr zum basteln anfangen muss ist der Aufwand definitiv zu groß.