Zitat von FilouKosten/Nutzen/Aufwand steht glaube in keinem Verhältnis.
Also ich denke meiner Freundin wird das egal sein solang ich mich darum kümmere.
Zitat von FilouKosten/Nutzen/Aufwand steht glaube in keinem Verhältnis.
Also ich denke meiner Freundin wird das egal sein solang ich mich darum kümmere.
Da ist eben die Frage ob die vom Talisman evtl. Passen würden bzw. Ob sie einfach adaptierbar sind.
Ich denke am einfachsten wäre sich das anzuschaun wenn i mal wieder im AH bin.
Außer die Idee hatte schon jemand anderes.
Ich habe gerade ein wenig philosophiert darüber wie meine Freundin und ich den Megane kennenlernten im AH und sie gesagt hat (bzw. Fast schon eigentlich bemängelt hat), dass er keine elektrische heckklappe hat (wörtlich meinte sie: "da is ja gar kein knopfi zum zumachen)
Nachdem es die aber beim talisman gibt, hab ich mich gefragt ob die von der Größe her in den Megane passen würden oder ob es sonstige passende Alternativen gibt bzw. Jemand von euch da etwas weiß bzw. Mir einen Tipp geben könnte wo man sowas findet.
Und mir geht es in erster linie rein um die schließfunktion.
Danke schon mal.
wow. Geht ja direkt ab hier.
@eni die logik der jugend?
@Hoetti Kann jetzt nicht aus der Praxis sprechen, aber nachdem amazon music auch die selben ausgabetreiber nutzt am handy wie alles andere das musik spielen kann, denke ich sollte es funktuonieren. Es sei denn apple macht was apple immer macht. Alles eigen.
Also ich denke es ist so oder so egal. Der hauptgrund sich für den GT-Line zu entscheiden ist ohnehin meist die Optik und weniger die Technik. Beim GT ists wahrscheinlich durchaus eher die Leistung.
Zitat von Keve1991Luftdurchführung zur Bremsenkühlung verbaut wurde.
Also ich dachte die wäre um einfach Luftverwirbelungen zu vermeiden an den Rädern.
Also bei Fahrt so quasi Überdruck im Radkasten zu erzeugen, dass vorbeiströmende Luft glatter dran vorbeirauscht.
Aber stimmt, kühlt ja damit auch die Bremsen.
Jetzt muss ich aber grinsen.
Naja, zumindest behaupten die das von sich selbst das zu tun bei der Qualitätskontrolle. (natürlich darf bezweifelt werden ob die das tatsächlich machen)
Da macht man sich was aus mitn Händler, fährt hin und dann isser ned da. Alle anderen natürlich besetzt mit übergaben, verkaufsgesprächen, etc.
Irgendwie enttäuscht das schon ein wenig. Wirkt wie nach dem Motto: Bis zum Kaufvertrag wichtig, danach ned mal da wenn man sichs ausmacht. -.-
@KiSchu42
Soweit ich weiß fahren die nur auf eine kurze teststrecke um die verwindungssteifigkeit zu testen und kurz mal die spaltmaße zu checken. Eingefahren werden sie nicht.
Renault schreibt zwar vor lt. Bedienungsanleitung die ersten 1500 km sachte zu fahren aber ich denke abwechslungsreiches fahren nach ruhigem warm werden lassen ist am sinnvollsten. (Das ist in der glaubensfrage zumindest mein glaube)
Die volle leistung soll nach rund 6000 km zur verfügung stehen. Betrifft aber in diesem fall den Diesel. Wie die das beim benziner vorschreiben weiß ich nicht, denke aber es wird ähnlich sein.
@Stefan84
Naja, du bist immerhin weiter als ich.
Nagut. Ich muss auch nicht ein halbes jahr warten. (Hoffentlich)