Beiträge von Peace1986

Haben dann fast idente Autos
    Bis auf Motor und Scheinwerferwaschanlage (falls du das inzwischen wählbare Winterpaket hast)

Coole Sache!
    Ja, hab da so komische Düsen vorn auch mit drauf. Und Winterräder lass ich erstmal die auf Stahl die dabei sind.

Aber genau genommen gehört das Auto vorerst ohnehin der Bank. (3/3-Finanzierung). Da muss ich auch abklären ob ich den vorzeitig tilgen kann.

Also 6 Monate sind schon ziemlich lang. Da bleibt dann wahrscheinlich nicht mehr viel übrig als zu hoffen denk ich.

Ich hab mal morgen einen termin im AH. Wegen ein paar kleinigkeiten die ich gleich dazunehm.
    Apropos. Zahlt sich der Full Service Vertrag aus? Würd da gleich hardcore 7 jahre nehmen (4559 euro listenpreis) realistisch sollt ich bei 30-50 km im jahr zumindest in die nähe des preises kommen, oder?

...derzeit gezwungenermaßen ein VW T5 Firmenfahrzeug. Demnächst aber einen Megane IV Grandtour.
    Irgendwie irreführend. Ich neige hier und da dazu Grandtour mit GT abzukürzen. :D
    Demnach wärs dann ein GT GT-Line.

Grüß euch!
    Nachdem ich mich nun endlich dazu entschlossen habe mir einen zu bestellen, hab ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.
    Und meinen ersten Beitrag widme ich mal meiner Bestellung. :D

Renault Megane Grandtour GT-Line dci 110 mit allem (das in Österreich erhätlich ist) außer den Ledersitzen und dem Glasdach.

Die Ledersitze haben mich zum einen optisch nicht wirklich angesprochen und sind den Mehrpreis aus meiner Sicht nicht wert. Und zum Glasdach? 8| Ich wollt ein Auto. Kein cabrio bei dem der Luftzug ned funktioniert. :D

Zu den anderen Optionen: 1. Hab ich sie recht günstig bekommen und 2. sind die ganzen Sensoren wichtig, da den größtenteils meine Freundin fahren wird. :/

Und das ist auch der Hauptgrund für den schwächeren Motor. (Gut, in Österreich macht mehr meist auch weniger Sinn)

Bestellt hab ich den übrigens am Freitag den 13.01. Auf der automesse in wien. Hoffe die halten sich an die angegebenen 3 monate.

Greetz David ;)