Mein Problem mit dem RDKS wurde indes behoben. Es lag tatsächlich am Sensor selbst der eine Art Wackelkontakt gehabt haben dürfte. Somit konnte ich die letzten rund 800 km ohne orange Festbeleuchtung absolvieren.
Beiträge von Peace1986
-
-
Ich mein ich kenn die Standardlautsprecher nicht aber ich muss sagen, dass das BOSE System sich durchaus auszahlt. Ist echt gut abgestimmt.
Jedoch zahlt es sich nur dann aus, wenn man abgestimmten Sound möchte. Für das klassische Tweeter und Bumm Bumm ist es nichts.
Und ich kann auch wenn ich den Sound nach hinten einstelle keine Soundverschlechterung erkennen. (außer dass es so klingt als käme er vorwiegend von hinten was am Fahrersitz ja so ist)
-
Also ich fahre einen GT-Line Grandtour und habe da definitiv einen Kompass. Aber nicht bei jedem Tacho-Stil. (glaube mich so daran erinnern zu können)
-
Also ich muss sagen: Das Voll LED Licht hat echt was.
Seit ich den Meggi hab sieht man plötzlich auch so manches Getier das sich neben den Straßen tümmelt. (wobei das eher meine Freundin ist: "Schau da ist ein Fuchs!", "Wo?", "Schon vorbei", "aha!" - Somit fördert das Auto so gesehen auch ein bisschen die Kommunikation im Auto)
-
Hab das jetzt auch ein paar mal probiert. Hätte ja auch an meiner Geldbörse liegen können oder an der Kleidung, dass ich mal höher sitze und mal nicht. Tatsächlich ist die Position des Bildes nicht jedes mal gleich.
Ein leichter Druck nach vorne hilft dabei an sich, sollte aber nicht unbedingt die Dauerlösung dafür sein... -
Also ich verwende es bei jeder Fahrt. Fahre aber kaum Kurzstrecken. Aber mir ist aufgefallen, dass der Ausklappwinkel jedes Mal leicht variiert und ich die Höhe jedes Mal neu einstellen muss oder es leicht nach vorne drücken muss, dass die Position des Bilds "mittig" ist.
-
Also bei mir steckt die Renault Startersettasche im Radkasten neben dem Boseding oder Subwoofer...
-
Also ich hab den Sound auch klar gehört. Jedoch nur beim beschleunigen. Im Leerlauf ist er auch bei höheren Touren nicht bemerkbar bei mir.
Mir ist auch aufgefallen, dass der in erster Linie vom Subwoofer her kommt.
Ich bermerke Unterschiede aber nur zwischen Sport und Aus. Was genau Comfort da zu suchen hat habe ich weder verstanden noch gehört.
-
Servus Zusammen.
Mir ist kürzlich in dem Zusammenhang aufgefallen, dass bei meinem die angezeigten blauen Linien in der Rückfahrkamera leicht vom Lenkeinschlag abweichen und ich bilde mir ein, dass auch die gesamte Elektronik mit dem falschen Einschlag arbeitet.
Der Parkassistent versucht nämlich mich recht oft in der Lücke hin und her rangieren zu lassen und steht am Ende doch schief da. (Die anderen stehen aber recht gerade).
Am Lenkrad stimmt die Richtung aber.Hab aber bezüglich der Mängel am28.4. meinen ersten Termin im AH. Mal sehen was rauskommt.
Vl. Hat ja schon jemand ähnliches beobachten können?! -
Sind zumindest die Original Renault 18" Felgen (Auslieferungszustand). Also gehe ich mal stark davon aus.