Beiträge von Peace1986
-
-
Mir geht es nicht darum über "hätte, wäre, wenn" zu diskutieren. Mir geht es einzig um die Tatsache, dass das als Option/Funktion für 14 Tage bestellbar war und rund € 150,- gekostet hat, jedoch jetzt nur noch als "kompatibel" bezeichnet wird und standardmäßig drin zu sein scheint. (jedoch ohne eine Grundpreisänderung)
Mit der Frage was da los ist.
(betrifft in diesem Fall nur A) -
Komischerweise war das aber vor 14 Tagen noch als Option bestellbar.
-
Ich hab mal in meiner Langeweile mal wieder meine Konfiguration bei Renault.at angeschaut, dabei fiel mir auf, dass die Option für Apple CarPlay und Android Auto nicht mehr vorhanden war.
Dann hab ich mir mal die aktuelle Preisliste reingezogen und da ist mir aufgefallen, dass da nur noch von "kompatibel mit ACP u. AA" gesprochen wird, das jedoch anscheinend sogar ab Austattungsvariante Zen (mit Optionalpaket)What happened?
Also wenn ich das total optimistisch sehen würde, würde ich sagen das kommt womöglich doch als "Softwareupdate".
-
Das geht ja hier am laufenden Band. Ein Auto nach dem anderen wird übergeben.
-
Das mit dem Fragebogen gibt der Händler vor wer den bekommt und wer nicht.
Da wird dann quasi vorgemustert nach dem Motto: "Wer könnte negatives Feedback haben?"
Und da ist @Stefan84 sicherlich ausgemustert worden. -
Langsam werd ich fickrig
Ich kanns verstehen, ich kanns verstehen...
-
Auch von mir viel Spaß bei den ersten 'Ausfahrten'
-
Also so ein bisschen macht sich bei mir jetzt schon "Endspurtstimmung" breit bei der Warterei. Vor allem, weil ich durch den Krankenstand kaum was anderes zu tun habe als warten.
Das heißt ich bestätige, dass je näher das Übergabedatum kommt man umso ungeduldiger wird.Hab mir schon mal diverse Putz und Reinigungsmittel bestellt um mich damit mal betraut zu machen. Dann wäre zumindest schon mal alles vorbereitet für die Empfängnis des Großen.
-
Und bei mir gibts auch erfreuliche Nachrichten. Er wird im Zentrallager nächste Woche angeliefert und Ende übernächster Woche so quasi als Aprilscherz darf ich ihn dann wahrscheinlich abholen.