Wieso sollte die nicht funktionieren. Die GPS-Antenne ist ja so klein das sie im Original-Sockel drin sitzt. Also rein von der Größe her müsste das doch locker unter das Haifischflossengehäuse passen. Oder nicht?
Beiträge von Peace1986
-
-
Also als Laie würde ich mal annehmen: Am R-Link 2 funktionieren beide Formatierungen für Medien, etc. (NTFS und FAT32)
Für das Update wird aber zwingend FAT32 benötigt.
Ich hoffe ich hab das so richtig zusammengefasst... -
im schlimmsten fall nimm i di mit joker.
-
Jessas. Der Stefan hat seinen. Genial. War echt cool zu lesen der Beitrag. Und danke an alle die mit dabei waren die den Tag ermöglicht haben so, dass wir das alles so gut mitverfolgen durften.
Und bei einem Treffen im größeren Rahmen bin ich sicherlich gern dabei sofern ich meinen bis dahin habe. -
Wie schaut das mit dem Wassertransferdruck aus? Wäre eine Alternative die mir einfallen würde.
-
Also ich habe mal die Preislisten durchgesehen. Tatsächlich gibt's da gravierende Unterschiede zw. D und A.
Die Funktionen Car Play und Android Auto sind in A tatsächlich nur eine reine Zusatzoption während sie in D bereits ab Intens standardmäßig drin zu sein scheint.
Bleibt nur die Frage offen ob das ein reines Software-Feature ist oder ob man dafür eine eigene Hardware benötigt für diejenigen die es gerne hätten.
-
Also ich würde vermuten, dass die da die alten Preislisten hernehmen müssten, oder?
-
Die Preislisten sind erst ab 1.3.17 gültig.
-
Also Frechheit ist vl. Ein zu starkes Wort. Aber die meisten anderen Anbieter von Kartenmaterial und sogar der Lieferant selbst schaffen es öfter die Karten zu aktualisieren. Worans dabei hakt kann ich nur spekulieren.
Aber es geht hier ja eigentlich mehr um car play bzw. Android auto und eigentlich ist die Frage ob es denn kommt auch schon geklärt. Es kommt bei Neuen als Zusatzoption.
Bleibt noch offen ob bestehende Fahrzeuge per Aktualisierung nachrüstbar sind.
-
...oder 2019...