Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Peace1986
-
-
Stimme dem zu, dass man das Auto im Grunde ohne diese Option gekauft hat.
Finde es auch nicht schlimm, wenn meiner das nicht haben sollte. Zumal es ja eine zukaufbare Option ist. Wäre es in einem Paket inkludiert bei gleichem Preis wärs nicht mehr ganz so toll, aber trotzdem noch verkraftbar. -
Genial!
Da gibts eine neue Option und alle stürmen die AH's. -
@elfritzo777 @eni Ja genau, das kostet bei Neuwagen als Intens 244 Euro, bei allen höheren Austattungsvarianten 122. Unter Intens gibt es das gar ned als Option.
Schreibe meinem Verkäufer auch gleich ein Mail ob man das bei meinem (13.1. bestellt) evtl. noch ändern kann bzw. nachträglich einbauen oder updaten kann und was das kosten würde
.Mail.png
(Bin ja zum Glück ganz gut mit dem Verkäufer)
-
- Herzlichen Glückwunsch @Hoffi 2013
- So lange wartest du schon auf deinen? Ich glaub das wird dann nichts mehr zeitlich vor mir.
@Stefan84
-
Also bei mir sinds bis zum voraussichtlichen Liefertermin 54 Tage nur mehr. Ich zähl echt schon die Tage.
Bei dir wird es sich auch nur noch um Tage handeln, Stefan. Bin da zuversichtlich.
-
Hübsches Teil. Glückwünsche dazu. Nur noch ein paar Tage.
-
sogar der Kilometerstand geloggt!
Was meinst du was mit dem Videomaterial aus den Innenbereichkameras passiert?
Sorry, der musste sein.
Also gleich mal das "log" checken bei denen das Problem häufig auftritt. -
Ich sag ja nicht, dass der Rückruf etwas Schlechtes ist. Ich finde nur tragisch, dass da zuerst bis zu 380.000 potentiell gefährliche Autos produziert und im Umlauf sein müssen bis sowas auffällt.
-
Und ich dachte schon: Viel hat sich aber nicht getan.