So, da ich ab morgen nen RS betanken darf stellt sich mir die Frage, ob Super+ reicht.
Hat schon jemand mit dem R.S. konkretere Anhaltspunkte, ob das ok ist oder ob sich die Mehrkosten für 102 Octan lohnen.
So, da ich ab morgen nen RS betanken darf stellt sich mir die Frage, ob Super+ reicht.
Hat schon jemand mit dem R.S. konkretere Anhaltspunkte, ob das ok ist oder ob sich die Mehrkosten für 102 Octan lohnen.
Da würd mich dann doch der Preis interessieren, gut sehen die aus
Schätze, der wird unter den oben zu lesenden 1.700 € liegen
In einigen Videos auf YouTube kann man den Handschalter sehen, da sind in der Mittelkonsole keine LED Leisten zu sehen.
Denke, das ist bauartbedingt, aber warum ätzend? Bei mir mit 1,87 verdeckt das rechte Bein die eh und die nächtliche „Illumination“ kommt eh weitgehend von den Seiten und von hinten.
Jo, der Unterschied ist nicht sooo wahnsinnig groß, die Feinheiten machen es halt.
Jedenfalls noch ein Grund mehr, der Auslieferung meines „normalen“ RS entgegen zu fiebern.....
.....und leider auch wieder n Grund, nach 1-2 Jahren über n Upgrade nachzudenken
Allerdings finde ich Alcantara immer noch nicht doll, hätte gerne ein Glattleder, was ist da so schwierig dran?
Ja, auch die Felgen sind für meinen Geschmack noch mal n echter Hingucker. Warum aber nur Rot als „Design Ergänzung“ möglich ist und nicht die jeweilige Wagenfarbe, verstehe ich nicht. Waren da die Controller mit ihrem Rotstift unterwegs?
Zur Ausgangsfrage:
Ich habe jetzt nach 18 Monaten und rd. 43.000 km keine Probleme mit den Bezügen.
Und bei meinen >100 kg müssen die was aushalten
Hallo Peter59,
laut Preisliste vom 17.05. ist der Fernlichtassistent beim R.S. nicht verfügbar, siehe Seite 4
Wird der denn überhaupt zur Installation im Store angeboten?
Könnte man sicher bei der Technikhotline erfragen.
Vielleicht kann Karlszwerg das auch beantworten?
@M4773 - sieht doch gut aus mit den Stoffsitzen, finde ich. Schätze, man sitzt da genau so drin wie in den Alcantara. Und die fehlenden roten Quernähte sind aus meiner Sicht gut verkraftbar, machen die Sache eher noch ruhiger.
Aber wie immer ist das Geschmacksache.
Ich hab den mit Stoffsitzen bestellt. Ich mag keine Sitzheizung und Alcantara auch nicht. Außer meinen Töchtern hat die im BOSE noch niemand benutzt.
Auf Fotos von mir müssen wir beide noch bis August warten......