Jo das kenne ich auch, Lösung bei mir über ne Playlist oder vorweggestellte Zahlen.
Beiträge von AlmUriC
-
-
Sehe ich auch so.
Da ich nen Grauen bestellt habe, kämen die Estoril auch geil. Wenn es die zum gleichen Preis gäbe, wären die für mich wohl erste Wahl.
-
Ah, der Karlszwerg ist wieder an Bord, bestens
-
Spannende Info.
Da ich bisher kein Auto mit solchen Schluppen hatte kann ich nicht einschätzen, ob die Preise gut, mittel oder hoch sind.
Wie ist eure Meinung?
-
Prima, Soelen87, genau das suchte ich und sicher auch andere.
-
Finde das auch top von M4773!
Er hatte noch Karlszwerg angesprochen. Den vermisse ich seit Anfang Juni, hat hier nix mehr gepostet und auch auf eine laufende private Kommunikation nicht mehr geantwortet.
Ich glaube, dass auch alle von ihm hochgeladenen Bilder weg sind.Fürchte, er hat in Brühl Probleme bekommen.
-
Kann ich verstehen, bin auch seit über 15 Jahren beim gleichen Renaulthändler in meiner (Klein)Stadt. Dem würde ich das auch zutrauen, schätze aber, dass er sich das Geld von Renault zurückholen könnte.
Wäre das für dein AH nicht möglich?
-
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen . Ist doch n sehr kundenfreundliches Angebot vom AH.
Warum ist jetzt der Weg das Ziel? Hauptsache du hast den Monitor und den Spaß damit.....
-
Noch zur Frage der Einstellungen:
Ich habe den Fader in der Grundeinstellung, Bässe bei 0 und die Höhen bei +1.
Aus meiner Sicht bzw. für meinen Hörgeschmack sowohl für 1Live als auch für CD Qualität über TIDAL (Streamingdienst) in den meisten Fällen die beste Wahl.
Ich glaube aber nicht, dass man bei diesem Thema eine mehr oder weniger allgemeingültige Lösung finden kann. Die (Rest)Qualität des eigenen Gehörs ist viel zu unterschiedlich.
Zumal die Radiosender mit ihrer Kompression noch vieles vom Klang vernichten und auch nicht alle CDs gut aufgenommen sind.
-
@Philu2
Genau, z.B. beim Überholen auf der Landstraße oder BAB.Bis ich das selbst testen kann dauert es halt noch 6 + X Wochen.