Beiträge von AlmUriC

Also ich fahre seit rd. 6.500 KM den Handschalter und bin absolut zufrieden. Bin den EDC zur Probe gefahren und wollte ihn nicht.

Aber ich mag auch kein Alcantara und bin damit sicher auch in der Minderheit......

Wie immer im Leben ist es eher Geschmacksache, der Preisunterschied ist es aus meiner Sicht nicht.

Es ging/geht ja um die Bestellbarkeit de R.S.

Die Veränderung der Norm zum 01.09. war lange bekannt und kommt von der europäischen Ebene.

Ich bin weit davon entfernt unsere Politiker in Schutz zu nehmen, aber hier hat die Industrie gepennt. Gerade europäische Normveränderungen fallen nicht vom Himmel und haben immer lange Übergangsregelungen........

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er wegen der Umstellung auf die neue Abgasnorm auch nur bis zum 30.04.18 oder kurz vorher) bestellbar. Dieses, selbstverschuldete, Problem hatten/haben viele Autobauer.

Das mit Berlin ist nur die halbe Wahrheit, es war seit langem bekannt, die Autoindustrie hat es verpennt!

Seit heute habe ich die von Renault für den R.S. angebotenen Brock B 38 drauf. Fotos in der Galerie und unten.

Finde, die sehen ganz gut aus, kommen aber nicht an die 19" Interlagos ran. Ist ja wie immer Geschmacksache. Für den Winter sind sie absolut ok.

Megane R.S. mit Renault Felgen und Winterbereifung (Brock B 38) Megane R.S. mit Renault Felgen und Winterbereifung (Brock B 38) Megane R.S. mit Renault Felgen und Winterbereifung (Brock B 38)