Habe das bisher nicht gehabt, fahre eigentlich, wenn ich auf der BAB bin, 200+, zuletzt gestern morgen.
Beiträge von AlmUriC
-
-
Ich empfehle zur schnellen und kostenlosen Bildbearbeitung IrfanView, seit Jahren
bewährt
-
Jo, aber bei den Potenza ist das schon krass wenig.
Aber die sind echt Sch... und von daher kostet das frühe Wechseln zwar Geld, macht aber dann auch zufriedener
-
Ich denke das das „Fehlen“ des Alcantaras in diesen Positionen daran liegt, das es zu schnell abgegriffen wäre.
Ich mache übers Wochenende n paar Fotos von den Stoffsitzen und stelle sie hier ein.
-
Also ich fahre seit rd. 6.500 KM den Handschalter und bin absolut zufrieden. Bin den EDC zur Probe gefahren und wollte ihn nicht.
Aber ich mag auch kein Alcantara und bin damit sicher auch in der Minderheit......
Wie immer im Leben ist es eher Geschmacksache, der Preisunterschied ist es aus meiner Sicht nicht.
-
Jo, gute Idee und für mich auch gut, jetzt schon in die Planung einzusteigen.
Ich stupse mal @kompressor0815 und @Devil-D an, wenn ich das richtig sehe, ginge da schon fast ne Kolonne auf dem Weg in die Mitte Deutschlands.....
-
Es ging/geht ja um die Bestellbarkeit de R.S.
Die Veränderung der Norm zum 01.09. war lange bekannt und kommt von der europäischen Ebene.
Ich bin weit davon entfernt unsere Politiker in Schutz zu nehmen, aber hier hat die Industrie gepennt. Gerade europäische Normveränderungen fallen nicht vom Himmel und haben immer lange Übergangsregelungen........
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er wegen der Umstellung auf die neue Abgasnorm auch nur bis zum 30.04.18 oder kurz vorher) bestellbar. Dieses, selbstverschuldete, Problem hatten/haben viele Autobauer.
Das mit Berlin ist nur die halbe Wahrheit, es war seit langem bekannt, die Autoindustrie hat es verpennt!
-
In nem anderen Thread habe ich das auch mal erwähnt, ist mir bisher einmal,aufgefallen.
Meine bisherige Lösung war dann etwas langsamer fahren, da es in Holland genau bei der Höchstgeschwindigkeit auftrat.
-