Beiträge von AlmUriC

Hallo zusammen, ist ein Doppelposting, richtet sich aber eh als Vorschlag an die Admins ;) und natürlich an alle anderen Nutzer auch:

Der Thread hier läuft immer noch unter der Rubrik "Kaufberatung", was, wenn man sich die letzten 500 - 1000 Postings ansieht, kaum noch zutrifft. Hinzu kommt, dass er mit aktuell gut 2.300 Antworten ziemlich unübersichtlich geworden ist.

Wie wäre es, wenn Ihr einen eigenen Forumsbereich Megane 4 - Renault Sport ...... oder so, einrichtet und dort alles, was zu GT Line, GT und R.S. an Threads im Forum existiert, bündelt.
    Renault macht das ja ähnlich und es soll auch kein Ansatz einer Spaltung oder so sein. Aus meiner Sicht würde das die Übersicht und damit das Auffinden von Informationen deutlich erleichtern.
    Und dann vielleicht den Gemischtwarenladen hier schließen.

Wer den TV Sender Auto Motor Sport z. B. über Kabel empfangen kann, kriegt heute ab 21.15 Uhr die 30-Minuten-Version von Fast Lap zu unserem M4 R.S. zu sehen.

Vorher ab 20.15 Uhr den AMG C63 S und ab 20.45 Uhr den CIVIC TYPE R. 8)

Früher am Tag, um 15.45 Uhr, gibts den Seat Leon ST Cupra 300.

Die Kurzversionen findet man natürlich bei YouTube.

Jo,
    Handschaltung, konnte mich noch nicht zu ner Automatik durchringen. Auch die Probefahrt hat daran nix geändert.
    Fahre im Schnitt 40 % Stadt, 40 % Land und 20 % BAB.

So, n kurzer Bericht zu nem fast „reinen“ Autobahnverbrauch:

Von Kempen nach Amsterdam - Schiphol und direkt zurück, nur ganz kurz Landstraße, sonst nur die Autobahnen der Großkäserei,
    beim Rückweg an der Grenze laut BC 6,9 l .....
    Und dann hab ich das nicht mehr ausgehalten :m0024:

Dauernd mit 100 bzw 120/130 macht mich aggressiv :cursing:

So,

nach ein paar Tests mit SD Karte und USB Stick muss ich leider bestätigen, dass nach einem Neustart (fast) immer zunächst zum Radio geschaltet wird. Ein, zwei mal sogar zu FM, obwohl ich das eigentlich nie höre (außer in unserer Tiefgarage ;) ).

Das habe ich von meinem Bose eindeutig anders in Erinnerung :thumbdown:

Die könnte ich mir auch gut vorstellen. Schätze ich müsste die eintragen lassen, da bei mir nur 19“ eingetragen sind.

Mein „Problem“, ich habe keine Ahnung wie das geht und welche Papiere ich brauche bzw. ob das in die COC, in den Fahrzeugschein und/oder den -brief rein muss.