Ja aber so etwas zählt man doch! Du könntest damit im Buch der Rekorde ganz weit vorne mitmischen!
is so.
alle 5 bis 10.000 km musste ich zur Werkstatt
Ja aber so etwas zählt man doch! Du könntest damit im Buch der Rekorde ganz weit vorne mitmischen!
is so.
alle 5 bis 10.000 km musste ich zur Werkstatt
Bei mir fängt es jetzt zum dritten Mal an... Und ich hab schon die neuen drin und das bei 45tkm... Ich könnte
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie oft bei mir getauscht wurde.
Das erste Mal war bei 7000 km.
Bei mir muss wie es aussieht, die komplette Hinterachse getauscht werden, natürlich auf Garantie.
Die haben erst eine bestimmte Masse in die Gelenke gespritzt und es Knackst immer noch.
Dieses Problem ist schon beim megane 3 bekannt.
Einfach mal für die Vollständigkeit, grade 46tkm auf der Uhr umgeschlagen und schon klackert es jeden morgen wenn ich aus meiner Ausfahrt fahre
Bin mir aber nicht sicher ob ich damit nu zu renault gehe und mir den Stress antuhe, werd mir eventuell direkt vernünftige Teile holen und einbauen.
die neuen sollen jetzt aus edelstahl sein und laut meiner Werkstatt ewig halten und nicht mehr anfällig sein , mal schauen, habe kommenden Montag ein Termin.
Wird übrigens jetzt zum dritten mal getauscht, aber zum ersten mal in neuer Ausführung
Gibt's denn auch nachgemachte?
moin moin
Wisst ihr ob es schon abblendene Rückspiegel zum nachrüsten gibt?
moin moin
Hab mich im Netz nach einem trenngitter erkundigt und hab auch eins gefunden.
Kennt jemand den Hersteller travall?
Hier der Link
moinsen
Kann ich eigentlich die RDK sensoren von meinen 17 Zöllern auf 18 oder 19 zoll verbauen?
Moin moin
Ist es eigentlich möglich den Adaptiven tempomaten nachzurüsten?
Habe nur den einfachen?
Oki is ja sehr komisch,
Aber danke für deine Hilfe