Du meinst sicherlich vom R-Link 2. Welche Software Version hast du denn drauf? Solltest ja i.d.R. dieselbe Version haben wie wir...
Beiträge von Fool
-
-
Und dann gibt es Unfälle wie Sand am Meer weil jeder ITler meint sein Auto zu jailbreaken
-
Mein erstes Autohaus hatte auch keinen Plan von Technik
Da hieß es ebenfalls "R-Link 2 Update? Können Sie selbst machen..."
Wie Filou aber bereits sagte, es geht ausschließlich
über das AH
-
Jetzt plötzlich Salz? Hatten wir hier nicht schon gefühlt 20x bestätigt bekommen, dass es höchstwahrscheinlich an der zu hohen Luftfeuchtigkeit, bedingt durch die entsprechenden Wetterbedingungen der letzten Monate, liegt?
-
Subjektiv alles - ich empfinde beide Stufen als angenehm. Von der anfänglichen Hitzeentwicklung sind für mich beide Stufen gleich, nur nach 2-3 Minuten merkt man Stufe 2 doch mehr
Aber dass die Sitzheizung nach ca. 10 Minuten automatisch herunterregelt oder gar ausgeht (so scheint es mir zumindest), ist gewollt? Hatte @AndreR zumindest auch ähnlich oben beschrieben...
-
Erläuterung? Wieso Juni/Juli?
-
@Nicky14 man darf ja wohl noch Träume haben ...
-
Dachte die würde mit in der regulären FM/DR Antenne auf dem Dach sitzen?
-
-
Neue CPU + mehr / anderen RAM - fertig. Vielleicht haben sie auch noch das Bluetooth Modul ersetzt o.Ä.
Mehr Änderungen könnte man daran nicht wirklich vornehmen... welche CPU Änderung im Detail vorgenommen wurde würde ich aber auch mal interessieren