@eni Das ist schon mal vielversprechend - ich nehme mal an, dass du die aktuellste R-Link 2 Version drauf hast? (war doch glaube ich die 2.2.17.803?)
Beiträge von Fool
-
-
Ich muss dazu sagen, dass ich noch die alte R-Link 2 Version habe (2.2.15.x) und am Dienstag erst die aktuellste bekomme.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht
-
Ja, zugelegt habe ich ihn mir Anfang Januar - der arme Kerl musste bei mir also seither frieren
Wie gesagt, dauern wird es ein bisschen noch bei mir. So dringend zum AH muss ich gerade auch nichtAber falls sich dann was ergibt, poste ich es natürlich
Kleiner Edit: Habe einen Termin am Dienstag morgen im AH, werde da das Thema dann zur Sprache bringen
-
@Bolle88 Hm das lässt sich jetzt nicht so ganz klar sagen. Habe den Wagen mit knapp 8.000 KM gekauft
Ich würde aber mal behaupten, dass das seitdem ich den Wagen gekauft habe so ist
@Nicky14 Wer will da den Anlasser meines schönen V8 übertönen?
Ja ich schaue mal, dass ich dem AH das mal sage wenn ich eh die Wochen wegen des R-Link 2 Updates da bin
-
Interessant, das habe ich so noch nicht nachstellen können... ich schätze mal die Zündung erwirkt irgendeine Interferenz mit dem Radio, sodass es zu einer kurzzeitigen Lautstärkeschwankung kommt
-
Also ich habe keinerlei Drehzahlprobleme bisher feststellen können und schließe eine Korrelation dahingehend aus...
-
Arkamys habe ich - @Bolle88 wie sieht es mit dir aus?
-
Gute Frage, bei sowas bin ich immer vorsichtig, denn der Freundliche ist bei sowas bestimmt pingelig. Und wenn am 11. dann etwas diesbezüglich geschieht heißt es "Tja, 10. war Frist"
Aber Inspektion geht ja recht "fix", hast ja noch Zeit um das zu arrangieren
-
Hm, komisch. Mir kommt es auch so vor, als wenn dieses Verhalten häufiger auftritt wenn das S&S länger greift (also wenn ich bspw. 15s+ an der Ampel warte). Und dann ungefähr jedes 3. oder 4. mal ...
Aber naja wie gesagt, ich habe immer noch die R-Link 2 Version bei der erstmaligen Auslieferung damals (07/2016) drauf. Update kommt die Wochen drauf. Vielleicht legt sich das ja wieder