Beiträge von Fool

Also mittlerweile ist es bei mir so, dass es zwar anfangs - vor allem bei sehr kaltem Wetter (<3°C) - flackert (und das vor allem auch hinten rechts/links), dies aber nach gewisser Zeit weniger wird. AH sagte auch, dass solche Schwankungen bei hoher Last normal seien bei kalten Umgebungen. Finde ich "ok" und nicht weiter störend... :huh:

Denke aber, dass mittlerweile klar ist, dass solche starken Flackererscheinungen wie bei manchen hier beschrieben und vor allem, wenn das Licht noch bei warmen Motor merklich flackert, nicht normal ist... preiset das R-Link 2 Update 8o8o8o8o8o

@Peter59 Mit "Tütensuppe" war Maggie gemeint, da einige das gerne als Synonym für Ihren Megane nutzen :rolleyes: Und das Heimatland des Megane ist Frankreich, deswegen sind BW und Bayern dem so "nahe". :thumbsup:

Ich liebe Euer Essen ;):saint:

Die Rarität auf den Straßen kann ich bezeugen. Jetzt wo ich selber einen habe und deutlich mehr drauf achte ist es schon merkbar häufiger geworden, allerdings im Vergleich echt sehr sehr gering... :whistling:

Vielleicht werden die Dinger nur in BW und Bayern gekauft, so nah am Heimatland der Tütensuppe :thumbsup:8o8o