Wie sagt man so schön - jeder Boot... tut guut...
Beiträge von Fool
-
-
Jup, bei sowas schaue ich auch direkt in das Kleingedruckte in der Mail und melde mich direkt vom Verteiler ab. Sonst geht das Gespamme los.
-
*hust* Montag Morgen *hust* brauche noch meinen ersten Kaffee *hust* danke *hust*
-
Das klingt ja echt krass bei euch ...
Mich würde mal interessieren, was die für den M4 geben würden mit sogut wie nichts gelaufen
Dass solche "Prüfer" noch nachts schlafen können ...
-
Danke für die Info! Interessant die Vergleiche mit dem Vorjahr mal prozentual zu sehen... Renault ist wirklich stark aufgestellt mittlerweile... und wenn bald noch der brandneue Koleos kommen soll, dann geht's aber ab im Portemonaie der Franzosen
-
Kommt es auch beim Rückwärtsfahren nachdem du eine Weile bereits gefahren bist / mehrere Male gebremst hast?
-
Mir wurde mal gesagt, dass der Tank abhängig von der Temperatur ein gaanz kleines bisschen sich "weitet" bzw. "zusammenzieht".
Sprich, wenn man dem Glauben schenkt sollte man im Winter in der Lage sein minimal weniger zu tanken als im Sommer. Das könnte ggf. auch diverse Unterschiede bei euch erklären.
-
In meinem Megané dCi130 hat der ebenfalls ein bisschen Spiel.
-
Die Feuchtigkeit hatte ich bereits eine Stunde nachdem das Auto aus dem AH gerollt ist. Wegen dem massiven Temperaturabfall und den sowieso dort noch sehr kalten Bedingungen ist es dazu gekommen. Habe direkt beim AH angerufen und der hat mir gesagt, dass das völlig normal sei. Scheinbar war das bei allen(!) Renaults dort mit LED Licht der Fall, wenn solche Temperaturen herrschen.
-
Uff, das klingt aber verheerend ... immerhin scheinen die sich aktiv um dein Problem zu kümmern.
Halt uns mal auf dem Laufenden