Mit dem dCi 110 gar nicht mal schlecht Werde meinem dCi 130 auch die Tage mal einen Sprint gönnen
Beiträge von Fool
-
-
Also der Bass beim Arkamys könnte ein bisschen intensiver sein für meinen Geschmack (ja, habe mittlerweile gechecked, dass es doch drinne ist ), und das trotz +6. Aber dennoch nicht von schlechten Eltern...
-
Habt ihr auch das "Phänomen", daß wenn ihr im DAB-Modus am Lenkrad umschaltet, die Present-Liste immer von 1 Anfängt. Wenn ich am Display weiter schalte, geht es dann bis 12 weiter. Wenn ich auf das Radio am Display tippe, um das Menü des Radios zu öffnen und wieder zurück auf Home schalte, geht es auch mit dem Lenkrad-Rädchen. Seht seltsam
Auch wenn die Antwort spät kommt aber ja, das selbe Problem habe ich auch. Nervt ein wenig wenn ich Preset 4 drin habe, am Rädchen drehe um auf Preset 5 zu kommen, er aber dann wieder bei Preset 1 anfängt ...
Und ich nehme mal an, dass es bzgl. des fehlenden Radiotextes noch keine Neuigkeiten gibt, oder? Bei mir hat es letztens 1x nach "Aktualisierung" geklappt, das war's aber auch
-
Öh, aber das Arkamys ist im Intens doch serienmäßig drin, oder nicht? Bin gerade ein wenig verwirrt, denn von "Arkamys Bass Boost" hab ich noch nie etwas gehört. Ich kann "Loudness" aktivieren bzw. Bass etc. regulieren über "+" und "-" aber das war's auch ... Lt. Preisblatt sollte der 3D Arkamys Sound ja drinne sein. Wahrscheinlich sind die Bezeichnungen nur anders
-
Schade, finde den Stil 3 nämlich echt schick. Aber der fehlende Drehzahlmesser stört mich schon irgendwie.
-
Ich grabe das Thema nochmal aus Man kann ja den digitalen Tacho individuell einstellen und aus vier verschiedenen Varianten auswählen (Stil 1-4). Bei Stil 3, wo man "außen" am Tacho die Geschwindigkeit angezeigt bekommt, fehlt aber der Drehzahlmesser. Soll das so sein, dass gerade dabei keinerlei Informationen bzgl. Umdrehungen angezeigt wird? Bei jedem anderen Stil wird es zumindest irgendwie dargestellt, aber bei Stil 3 Fehlanzeige... Intention oder übersehe ich etwas?
-
Ah, pardon. Dachte die 100+ waren auf die bspw. 130% Scheinwerfer bezogen und nicht auf Watt
-
Hmm, also bei 55W können die doch nicht aaaallzu "heiß" werden Wenn dahingehend Probleme oder Gefahren bestehen, sollte das AH sowas einem ja mitgeben... lasse das sowieso da direkt machen und frage im Zuge dessen auch direkt mal
-
Stimmt, das LED Tagfahrlicht wird ein bisschen gedimmt... danke für die Infos! Wenn man Abblendlicht und Fernlicht umstellen möchte, müsste man sich demnach wohl 2x 2er Packs besorgen, korrekt?
Danke für die Infos Leute!
-
Hallo zusammen,
überlege momentan mir auch andere Scheinwerferlampen zu holen (sei es jetzt Philips oder Osram). Wie verhält sich das Abblendlicht dann in Kombination mit dem Edge-LED Tagfahrlicht? Übertönt das Abblendlicht die LED Lichter, sodass diese kaum noch sichtbar sind? Ich finde es nämlich abends/nachts besonders schön, wenn man zusätzlich zum Abblendlicht noch das LED-Licht als "Umrandung" dazu sieht.