Beiträge von Fool

Hallo @kruemelgirl

ein Xiaomi würde ich schon bald nicht mehr als einen derartigen "Exoten" ansehen :thumbup:

Allerdings beschreibt die "Symptomatik" exakt genau das Verhalten, welches R-Link 2 Systeme haben, wenn eben nicht das aktuellste Update drauf ist. Bei meinem OnePlus 3t hatte ich exakt dasselbe Verhalten mit den Abbrüchen der Freisprecheinrichtung. Ein Update des R-Link 2 hat genau dies behoben.

Du sagtest laut AH sei die neueste Version drauf. Prüfen wir doch mal diese Aussage - sieh doch einfach mal selber nach im R-Link 2. Aktuell sollte sein: 2.2.17.803 falls ich mich recht erinnere :whistling::thumbup:

Cheers :saint:

Reicht es nicht eigentlich aus, wenn man die Kupplung an sich kommen lässt? Also quasi ohne Gas zu geben, Schleifpunkt, und dann in den ersten Gang? Theoretisch sollte sich die Parkbremse so doch auch lösen? ?(

Irgendwie dreht man sich doch mit solchen Diskussionen im Kreis, oder nicht? ?( Einer schreibt was negatives, einer versucht das Gegenteil zu beweisen, einer verteidigt die Meinung, usw...

Ich finde es ok wenn Leute ihre eigenen Meinung und Sicht der Dinge wiedergeben. Vor allem wenn einige hier leider ein Montagsauto erwischt haben. :/
    Nur möchte ich auch Verständnis für diejenigen hegen, die nach so einem Kommentar versuchen zu erklären, weshalb einige der angesprochenen Punkte evtl. doch nicht so sind wie sie scheinen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige negative Punkte sich durch Erklärung des "wieso" und der Zusammenhänge neutralisieren lassen. Z.B. wenn ich mich aufrege und sage "Ah der kack Fernlichtassistent funktioniert nicht, wenn ich außerorts unterwegs bin blendet der manchmal einfach ab" und anschließend einer mir erklärt, dass dies an Verkehrszeichen liegen kann hinsichtlich der starken Reflektion - dann hätte ich dafür Verständnis und würde dies nicht mehr direkt als negativen Punkt ansehen. :thumbup:

Also ja - lasst den Leuten ihre Meinung aber lasst den anderen auch den Versuch einige dieser Punkte zu korrigieren. Objektiv natürlich :rolleyes::thumbup: