Beiträge von Fool

Hmm, merkwürdig - ich habe zwar mal gelesen, dass es Probleme von FAT32 hinsichtlich Sonderzeichen oder so einem Quatsch gibt, aber detaillierteres Wissen habe ich diesbezüglich auch nicht. Versuch mal eine NTFS Formatierung, das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Kommt auf die Parameter an - KM, Ausstattung, Macken ,... versuch es doch vielleicht mal bei einem anderen Renault AH und frag ob die deinen in Zahlung nehmen bzw. für wie viel sie ihn nehmen würden? ?(

Nach 3 Monaten und 10.000 KM muss ich sagen: Ich würde Ihn immer wieder kaufen! :D Ich schaue immer noch jedes mal wenn ich aussteige hinterher und denke mir "Mist, ich will weiterfahren..."

Nach 10.000 KM bisher keine Probleme mit SSA, Fernlicht, Getriebe oder sonst irgendwas. Allein die R-Link 2 Programmierung und die Schrammen an der Einstiegsleiste an der Heckklappe (siehe entsprechender Thread) waren ein wenig suboptimal aber hey, darüber kann man hinweg sehen... bei dem Hintern Leute... nun ehrlich... :love::love::love:

War doch schon das immerwährende Vorurteil ggü. Automatik, dass die im Schnitt ein bisschen mehr schlucken :S

Mir ist letztens mal aufgefallen, dass man so ein Auto gleich ein zweites Mal "einfahren" kann. Habe das Auto gebraucht mit 7k-8k KM auf der Uhr gekauft, sprich er war i.d.R. schon relativ gut eingefahren und hatte kurz nach Kauf bzw. so 2-4 Wochen danach einen Verbrauch von etwa 5,5l im Schnitt.

Jetzt nach ungefähr 3 Monaten und mittlerweile 17k auf der Uhr kriege ich den nicht mehr höher als 5,1-5,2l bei exakt gleicher bis sogar sportlicherer Fahrweise 8o:love: Supi dupi, war positiv überrascht als ich mir den Vergleich mal im Detail angesehen habe :saint: